Hallo zusammen.
Bin im Internet auf Rainbow-Wellis gestossen und bin total fasziniert.....
Diese Farben sind ja der absolute Hammer. Hat jemand Erfahrungen gesammelt, bzw. hat Rainbows? Würde mich freuen von Euch zu lesen.
LG
Bettina
Hallo zusammen.
Bin im Internet auf Rainbow-Wellis gestossen und bin total fasziniert.....
Diese Farben sind ja der absolute Hammer. Hat jemand Erfahrungen gesammelt, bzw. hat Rainbows? Würde mich freuen von Euch zu lesen.
LG
Bettina
Da musst du morgen mal Wello fragen, sie hat gerade einen Rainbow-Hahn bekommen.![]()
ok.danke, mach ich, wenn wello on ist.....
Hallo,Also Rainbows sind nicht echt Ranibows,also es gibt Wellenittiche die heißen Ranibows und sehen auch so aus,aber andere heißen zbw.Opaline Hellflügel in Blau mit Australischem Gelbgesicht,so ist Dustin,er sieht zwar aus wie ein Rainbow aber ist ein Opalin-Hellflügel in Blau mit Australischem Gelbgesicht.
Habe mal was aus dem Internet:
Ein Rainbow Wellensittich muss aus der Blaureihe stammen und zusätzlich die Farbschläge Opalin, Hellflügel und Gelbgesicht vereinen, dennoch handelt es sich bei ihm um keinen eigenständigen Wellensittichfarbschlag.
Ich kann ja mal ein Bild von Dustin machen.
Piepmatz... Ich werde Dich nie vergessen.
Huhu,
ich glaub ich hab einen . Sie ist blau und hat ein gelbes Gesicht!
Liebe Grüße Anna und die Wellis Tara Joy, Fritz, Schlumpfine und Alpha Duke
In Erinnerung unsere kleinen Kämpfer Pancho, Daisy und Chicca.
Hallo,ich habe zwei Rainbows,Tillid und Ortrun on XXX .Die beiden sind jetzt gerade in der Jungmauser und werden aber immer schöner
![]()
Geändert von Leni (22.08.2009 um 22:57 Uhr) Grund: Bitte keine Züchter nennen! Siehe Forenregeln!
lg von martina und ihren fliegenden Zwergnasen