Ich habe momentan vier Wellis, und weiß net so recht was ich mit meinem Milky Way machen soll. Ich hab ihn und zwei andere vor drei Jahren gekauft, er hat sich allerdings meine damals dreijährige Pep als Partnerin ausgesucht. Damit gingen die Probleme erst richtig los. Innerhalb von einem halben Jahr zweimal Legenot, dann Probleme beim Kot absetzen. Ich mußte sich schließlich einschläfern, was er mir nicht verziehen hat. Pep war Standard-blau. Ich kaufte wegen der Farbe ein graues Standard Männchen und Milky Way wechselte "das Ufer". Dann bekam ich noch ein Männchen geschenkt, und es wurde eine Dreiecksbeziehung. Trotz der Weiber im Käfig. Gandalf starb leider an einem Tumor, woran Pici starb wußte der Tierarzt nicht. Meine drei anderen Wellis interessieren ihn nicht sehr. Er sitzt meist abseits von den anderen, zwitschert zwar, und geht auch raus, aber er ist nicht derselbe. Mein Problem ist, dass ich mich momentan wie eine Wellivernichtungsmaschine fühle, insgesamt sechs Wellis sind in den letzten drei Jahren gestorben,Alter, Tumor, Herz, Pilz. Ich hab einfach schiss mir noch einen zu holen, nachher stirbt der auch.

LinkBack URL
About LinkBacks