hallo ihr lieben
das hab ich grad gefunden:
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
(ton anmachen)
![]()
hallo ihr lieben
das hab ich grad gefunden:
(ton anmachen)
![]()
liebe grüße
welli-maus und ihre flugdrachen
Ich lach mich kaputt...Ich kann nich mehr... Der ist ja toll
![]()
Geändert von Nune (07.08.2009 um 18:57 Uhr)
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Na das ist ja mal endlich ein tolles Video, wobei ich anzweifel ob da nicht auch ein bißchen dran rumgespielt wurde so schnell wie der Vogel den Kopf bewegt
Nein, da ist nichts gespielt.Papageien haben ein super rytmusgefühl.Sie können wirklich tanzen und Snowball ist schon sehr berühmt und wurde auch schon von wissenschaftlern untersucht, er ist wirklich so begabt![]()
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern
Der Graupapagei im Hintergrund sieht neidisch aus.![]()
Grüße von Sammy, Tiffy und ihrer Federlosen
Auf der einen Seite:
unglaublich lustig ! Ich hab auch gedacht, ich seh nicht richtig, aber wirklich !... und der ist ja auch gar nicht mehr zu bremsen ...
Auf der anderen Seite:
unglaublich trautig ! Durch seine Einzigartigkeit wird dieses Tier in viele Shows geschleppt, wo nicht nur Scheinwerfer und Kameras schon für ein ganz besonderes "Ambiente" sorgen ..., sondern z.T. auch Zuschauer live dabei sind. Ich kenne mich mit dieser Vogelart nicht aus, aber ich würde diesem wunderbaren Wesen ein Leben mit Artgenossen und wesentlich mehr Ruhe wünschen !
Trotzdem sehr interessant, welli-maus, denn über diese Organisation werde ich mich sicherlich mal informieren. Also - danke dafür.
(an das ForenTeam: ich hoffe, ich durfte das so in quasi einem Atemzug ausdrücken. Wenn nicht, bitte löschen. Lieben Dank!)
Sabenita und ihre vier Flauschekugeln
- wir sind gegen Einzelhaltung ! -
Hi,
das ist ja super und genau im Takt.
Gruß Silvia
Ich glaub ich fall vom Glauben ab. Echt zum Schießen!!!
Obwohl seine "Frisur" (Iro) mehr zu der Musik paßt, die ich heut zum Putzen hab laufen lassen: Hardcore!![]()
Grüßle, von Jürgen
und seim Schwärmle!
Ich schmeiß mich weg...![]()
Unsere 6 Racker heißen: Siri (w), Macho (m), Eddy (w), Finchen (w), Toni (m) und Mausi (w) [Richie (+ 05/2007), Entje (+ 08/2007), Sunny (+ 11.09.2009) ,Kumpel (+ 08.05.2010), Freddy (+ 11.10.2010), Flip (+ 25.11.2010), Yuppie (+ 23.12.2011)]