HAllo ich habe ein riesen problem und bin total fertig mit den nerven.
ICh habe 2 Wellensittiche 1 männchen und 1 weibchen . Abends wenn meine 2 schlafen gehen decke ich sie immer mit einer Decke ab das sie ruhe haben.
Da mein weibchen sehr schreckhaft ist hat sie an diesem abend gschriehen wie immer wenn sie sich erschreckt und geflatschert. Mein Männchen der tweety heißt hat sich mit erschrocken und als ich kam sahs er hilflos am gitter.ICh wollte ihm helfen das er sich auf sein stängelchen setzt aber er konnte sich nicht halten deshalb habe ichihn auf den boden gesetzt. Dort hat er sich 10 minuten aufgerabbelt und mein andere vogel also Jule wollte ihm helfen doch er hat sich noch mal erschrocken dann ist er in die andere ecke gehüpft und er wollte mir noch ein küsschen geben und danac hatte er so komische zuckungen und ist auf den rücken umgekippt dann hat er sich noch mal afgerappelt und ist gestorben. ICh vermute er hatte einen HErzinfakt kann mir jmd helfen den er war mir seh wichtig und ich kann nicht mehr ich wein nur nochVielen Dank für eure HIlfe<3

LinkBack URL
About LinkBacks
Vielen Dank für eure HIlfe<3

, wenn der Anlaß auch traurig ist.