Hallo zusammen,
da es in meiner Umgebung scheinbar keine bedürftigen weiblichen Wellensitticher gibt, suche ich nun einen vertrauenswürdigen Züchter.
Kennt Ihr jemanden in Essen oder Umgebung? 45... oder 59... (Eltern)?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen,
da es in meiner Umgebung scheinbar keine bedürftigen weiblichen Wellensitticher gibt, suche ich nun einen vertrauenswürdigen Züchter.
Kennt Ihr jemanden in Essen oder Umgebung? 45... oder 59... (Eltern)?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo.
Habe dir eine PN geschickt.
Lieben gruß - Luna![]()
Hallo Luna,
ich schließe mich der Frage an.
Suche ein junges, gesundes Weibchen vom Züchter im Raum Essen
lg Lena
Gesund sollten sie alle sein ^^
Hast du schon einen Hahn oder warum muss es bei dir unbedingt eine Henne sein?
Im Vermittlungsbereich gibts grad ein Pärchen das bei dir in der nähe sein müsste
Geändert von Torain (15.11.2010 um 15:28 Uhr)
Doch, kurz nachdem Du einen Beitrag erstellt hast, kannst Du ihn noch editieren. Aber nicht mehr, wenn schon jemand darauf geantwortet hat (sonst gibt das unter Umständen das totale Chaos)
LG Lissie
PS Züchterempfehlungen bitte nur per PN!
Geändert von Lissie (15.11.2010 um 15:49 Uhr)
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft
Laut Deinem Profil hast Du bislang keine Wellensittiche.
Wenn dem so ist, nimm doch den Vorschlag von Torain ernst oder such Dir beim Züchter zwei Wellis aus, denn einer allein wird nicht glücklich werden. Wellensittiche sind Schwarmtiere und brauchen immer mindestens einen Artgenossen um sich.
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Das stimmt doch so nicht. Wir hatten früher 14 Jahre lang ein sehr glückliches Männchen, welches fester Bestandteil der Familie war und seine Artgenossen allein schon deshalb nicht vermisste, weil er diese (abgesehen von den paar ersten Wochen als Baby beim Züchter) nie kennenlernte. Unser Kleiner flog tagsüber glücklich und zufrieden in der großen Wohnung umher, spielte, schmuste mit den Familienmitgliedern und ging dann abends freiwillig in seinen Käfig. Ein Artgenosse würde ihn nicht glücklicher, sondern lediglich weniger menschenfixiert und handzahm mschen, und das will ich nicht.
Schön das der egoismus wichtiger ist als das Wohl des Tieres
Wellensittiche sind keine Schmußetiere und ihn lieber alleine zulassen damit er sich aus verzweiflung dem Menschen zuwendet ist einfach eine Sauerrei.
Zu zweit werden sie genauso Zahm, meine sind sogar zu viert zahm und kein einziger war bisher in seinem ganzen Leben allein!
Warum muss man dem armen Vogel sein ganzes Leben ruinieren???