Da meine zwei ersten vögel vor drei Tagen verstorben sind, habe ich jetzt etwas mehr zeit.
der entschluss sich sofort neue zu holen stand sofort fest. da ich nicht da war hat meine mutter den züchter angerufen und am freitag fahren wir zu ihm und suchen uns zwei vögel aus. die bleiben allerdings noch bei ihm, da wir für 3 wochen nach spanien fahren und es tierquälerei wäre die vögel in den ersten drei wochen sofortzu meinen großeltern zur pflege zu bringen, zumal die 2 stunden weit weg wohnen.
na ja......die freigewordenen und vogelfreie zeit will ich dafür nutzen das vogelzimmer auf vordermann zu bringen...
der komplette käfig wird mit essig und heißem wasser gereinigt...
ich habe mir im super markt eine kokosnuss gekauft , die milch getrunken und dann das fruchtfleisch gegessen.....zu mindest fast alles...
ich habbe schon ein paar äste im zimmer und noch zwei korkenszieher weiden äste die ich aufhängen muss.....ich habe mir so ein seil gekauft was mann benutzt um z.b. bäume an diese pfosten zu binden. es ist aus naturfasern und ein bisschen gröber...ich hab es schon zusammen mit den kokosnüssen abgekocht....
jetzt würde ich allerdings noch einen hängespielplatz machen....hat vielleicht irgendjemand so etwas gemacht und könnte mir helfen....?
für tipps und anregungen wäre ich seeeehhhhr dankbar weil ich es den kommenden vögeln so gut wie möglich machen will....![]()

LinkBack URL
About LinkBacks