(Frnz.)
Auf Deutsch: Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag", Jacob![]()
Jacob ist heute nämlich schon 6 Jahre bei mir..
Das Bild ist nicht ganz aktuell, vom 4.4.09:
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
(Frnz.)
Auf Deutsch: Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag", Jacob![]()
Jacob ist heute nämlich schon 6 Jahre bei mir..
Das Bild ist nicht ganz aktuell, vom 4.4.09:
LG. Verena und ihre 4 Wellis.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. , Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
welches Bild??
Und herzlichen Glückwunsch und Glück den nächsten 6 Jahren...dem kleinen (französischen????) Welli?![]()
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012
Jetzt sehe ichs!!!![]()
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012
Jacob spricht kein Französisch, er kommt auch nicht von dort. Sondern ich kann Franz, wenn auch nur wenig![]()
LG. Verena und ihre 4 Wellis.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. , Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Alles Gute du hübscher Wellimann mit den vielen vielen KehltupfenBist ja echt ein hübscher Kerl!
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Lieber kleiner Jakob auch ich wünsche dir einen wunderschönen sechsten Geburtstag.Ursula.Päddy und klein Jenny
Happy Bürzeltag, lieber Jacob
Was für ein hübscher du doch bist![]()
Jacob ,Happy Birthday du hübscher![]()
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute dir hübschen Federball !![]()