schonmal bei ricos bestellt?
schonmal bei ricos bestellt?
Nee bis jetzt noch nicht, ich hab beim Biofuttershop bestellt und war super- zufrieden![]()
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
hmm da gibs aber keine birdlampen oder?
Hallo Linni.
Ich habe da schon zwei mal bestellt.Ich kann nur sagen............Super.
Richtig toll.Das wird auch ganz schnell geliefert.Ich hatte mal sonntags bestellt,und dienstag vormittag kam das Päckchen.Wirklich sehr schnell.
Das Sieht auch gut aus,schön bunt.
Viele grüße - Luna
mit den Wellis - Tommy,Gina,Atze und Biene![]()
Ich bin auch seeeeeeehr begeistert von ri..s
schnell- super Qualität- gute Auswahl und ich finds nicht teuer
Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf
Ich habe bereits zweimal dort bestellt. Die Lieferung kommt am nächsten Werktag, wenn du bis 12 Uhr Mittag bestelltst.
Es gibt auch die Bird Lamp dort, habe sie auch gerade als Komplettset bekommen. Habe leider noch mit der Befestigung einige Probleme.
Ich habe auch schon mal bei zooplus bestellt, auch schnelle und zuverlässige Lieferung
Schönen Abend
Claus
Bibo und Dodo
und C. und C.
Meine Pieper dürfen auch das leckere R***-Futter naschen.
Bin ebenfalls total begeistert, die Körner sehen sehr gut aus.
Habe gerade eben wieder bestellt. Alles bis jetzt top und superschnelle Lieferung. Und die Bird-lamp ist dort mit am billigsten, was ich so gesehen habe. Hab meine auch von da. Nur zu empfehlen.
Z...P... allerdings auch.
LG S&S
Shanti, Shiva, Buster, Cilly, TJ, Mira, Orion, Manni, Boncuk, Ophelia, Sir Henry, Paco, Elrond und Kisha.R.I.P. Cloud + Cookie
Bin auch super zufrieden ! Schnelle Lieferung, alles für den Transport gut verpackt und das Futter schmeckt meinen Mäusen total gut.
Sabenita und ihre vier Flauschekugeln
- wir sind gegen Einzelhaltung ! -