Hallo,
seit einigen Wochen "züchte" ich meine Augenringe, da ich mir tagtäglich gegen halb fünf in der Früh den Wecker stellen muss - denn kaum fangen draußen die Vögel an zu singen, geht in der Voliere der Radau ebenfalls los. Und da man sie noch zwei Häuser weiter hören kann und ja jetzt im Sommer alle die Fenster offen haben, muss ich unseres also zu dieser nachtschlafenden Zeit zumachen um mir nicht den Groll der Nachbarn zuzuziehen.
Einschlafen ist für mich danach aber leider ein Ding der Unmöglichkeit - bzw. meist erst genau dann, wenn ich ohnehin in ein paar Minuten wieder aufstehen muss..
Sind wirklich alle Wellensittichbesitzer zwangsweise Frühaufsteher - oder wie löst ihr dieses Problem in aller Herrgottsfrühe??

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich leide auch an recht leichtem Schlaf (meinem Freund macht es noch nicht mal was aus wenn der Wecker läuft, der pennt einfach bei jedem Lärm) und deswegen ist es ein Ding der Unmöglichkeit für mich ohne die Teile zu schlafen. In der Apotheke kriegt man auch welche aus Silikon, die kann man individuell an das eigene Ohr anpassen und die machens schön ruhig