Ab Juni kann ich auch bei Mir 2-3 wellis zur urlaubsbetreuung aufnehmen.
Ab Juni kann ich auch bei Mir 2-3 wellis zur urlaubsbetreuung aufnehmen.
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit Zicki Saubär Luna Sissi der kleine Kenji Desmond-Lemon+die BC, Eowen Henry Maxi Lisa Lucky Dusty Lucy und die kleine Olivia + die 2punker Bobby und Lola und in unserem Herzen Liesi Dodo Maggie und unser süsser punker Peppi
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und Frieda, die alle aus unterschiedlichen Ecken Deutschlands kommen!
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
sicher? google zeigt mir da immer nur irgendwelche orte in brasilien und den usa anvielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd das heraus zu bekommen...
![]()
Ah, ups. Entschuldige bitte
Wenn man die letzten beiden Zahlen vertauscht, könnte es stimmenAber das ist nur ne Vermutung...
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und Frieda, die alle aus unterschiedlichen Ecken Deutschlands kommen!
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
wenn man die beiden hinteren zahlen vertauscht, dann wäre das gar nicht mal so weit weg von leipzig![]()
79650...............kann auch Urlaubsbetreuung übernehmen
Ich biete zwar keine Betreuung oder dergleichen an aber wenn dieser Beitrag immer größer wird und die Freiwilligen immer mehr werden, geht da nicht die Übersicht verloren?
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
kann auch wellis aufnehmen im raum 875 oder mich selber anschreriben
lg tjiara![]()