Wir würden auch Wellis zur pflege aufnehmen, meine voli ist recht groß aber sie sind eh nur zum fressen und schlafen drinn da sie den ganzen Tag freiflug geniesen dürfen.
42719 Solingen / NRW und Umgebung
Wir würden auch Wellis zur pflege aufnehmen, meine voli ist recht groß aber sie sind eh nur zum fressen und schlafen drinn da sie den ganzen Tag freiflug geniesen dürfen.
42719 Solingen / NRW und Umgebung
Durch umzug nehmen wir in 78601 (Schwarzwald) Welli´s auf
~♥~ Liebe Grüße senden die 5 Pieper und ihr Napfbefüller ~♥~
Bitte denkt vorher an die Unterbringung der Besucher. Zusammen geht auf keinen Fall!
http://forum.welli.net/wellensittich...on-wellis.html
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und Frieda, die alle aus unterschiedlichen Ecken Deutschlands kommen!
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallöle,
ist das mit der Urlaubsvertretung noch aktuell???
POP
Meinst du den Thread oder einen spezielle User?
Ansonsten besteht der Thread noch und jeder, der Betreuung anbieten kann, darf sich hier verewigen![]()
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und Frieda, die alle aus unterschiedlichen Ecken Deutschlands kommen!
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Oh Mann, ich würd ja gern, habe aber leider PBFD im Bestand.......
Seit ich meine Süßen habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Fotoappaklick<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
besteht vielleicht die Möglichkeit, die PLZ zu sortieren?
könnte auch Wellis aufnehmen,
habe sogar 2 Möglichkeiten, da ich nur zum Studieren in einer anderen Stadt bin. =)
31xxx
59xxx