Unseren Timmy hats ganz schön erwischt in seiner Jugendmauser. Da versteh ich das Wort *Federbällchen* als absolut passend
Unseren Timmy hats ganz schön erwischt in seiner Jugendmauser. Da versteh ich das Wort *Federbällchen* als absolut passend
Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf
Tzzz Fotos vergessen![]()
Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf
Noch ein paar andere...
Hat Ähnlichkeit mit meinen![]()
dumdidumdididum...
Igele, Igele, schau mal ins Spiegele,
deine Beine sind krumm.
Sind meine Beine auch krumm, ja ja,
dreh ich mich trotzdem herum, ja ja.
(Kinderlied)
Judith
Jawoll ja, das kenn ich.....Und das Zimmer sieht aus wie Explosion im Hühnerstall....
Aber...nach der Jugendmauser werden sie ja nochmal umso strahlender!!!!!
Kruemelsammy, sowie Stubenadler Barry, Marcie, Sally Charlie, Linus und Patty
Lucy undHerbie im Regenbogenland
Ja, meine beiden Ältesten haben eher was von Flickenteppiche als wie ein Federkleid![]()
Shanti, Shiva, Buster, Cilly, TJ, Mira, Orion, Manni, Boncuk, Ophelia, Sir Henry, Paco, Elrond und Kisha.R.I.P. Cloud + Cookie
Das 6. Bild: Der Glöckner von Salzburg?
Grüßle, von Jürgen
und seim Schwärmle!