Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 25

Thema: Kühlschrank Motor

Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard Kühlschrank Motor

Hallo,
    ich wollt mal fragen ob das Geräusch des Kühlschrankmotors die Wellis auf Dauer belasten könnte? Ich hab jedenfalls ein ungutes Gefühl dabei. Ich hab leider keine andere Möglichkeit als sie in der Küche zu lassen weil sie mir für mein Wohn- und Arbeitszimmer zu laut sind und zu viel Dreck machen.

Pausensnack Welli.netTeam Benutzerbild von twixx_87
    Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Hi,
    der Kühlschrankmotor ist wahrscheinlich egal, aber es gibt leider sehr viele andere Probleme dabei die Wellis in der Küche zu halten. Die Dämpfe beim kochen sind sehr schädlich für sie, die Ausdünstungen von Antihaftbeschichtungen können sogar zum sofortigen Tod führen. Außerdem kann man Wellis in der Küche nicht wirklich sicher fliegen lassen.
    Schau auch mal hier:

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland

Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard

Ja das ist mir alles klar, die Küche ist eigentlich Wellisicher. Beim kochen usw sind sie sowieso nicht in der Küche. In meinem Wohn- und Arbeitszimmer kann ich sie leider nicht mehr halten weil mir mein persönliches Wohlbefinden dann doch wichtiger ist. Sie sind ja doch sehr laut und machen etwas Dreck. Weggeben will ich sie auf keinen Fall also müssen sie leider in die Küche. Abends aber ab 19 Uhr dürfen sie mit ihrem Spielplatz zum schlafen ins ruhige Wohnzimmer wo sie kein Motor stört...

Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Achso, wenn sie beim kochen raus können und es sonst auch nicht anders geht denke ich nicht dass der Motor ein Problem ist. Vor allem nicht wenn er sie nicht beim schlafen stört. Es ist natürlich nicht ideal aber das weißt du ja selber, hast du ja schon gesagt
    Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland

Wird so langsam nervig Benutzerbild von linni
    Name
    linda

Keine Wellensittiche

Standard

warum gibst du sie nich ab wenn sie dich,wenn ich das mal so sagen darf,belasten?

Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard

Weil ich sie gern hab? Und den zwei gehts auch ganz gut bei mir. Sind immer draußen und nie eingesperrt... Bekommen bald sogar noch mehr Gesellschaft!

Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Berti Beitrag anzeigen
    Weil ich sie gern hab? Und den zwei gehts auch ganz gut bei mir. Sind immer draußen und nie eingesperrt... Bekommen bald sogar noch mehr Gesellschaft!
    Bevor du diesen Schritt machst solltest du bedenken: z.B. zwei Wellis mehr kann vierfacher Lärm heißen. Wenn dich das so schon stört solltest du da genau drüber nachdenken, nicht dass du die Freude an ihnen verlierst und nur noch genervt bist wenn sie dich schon jetzt in deinem persönlichen Wohlbefinden einschränken. Ich hoffe du kriegst das nicht in den falschen Hals, ich mein es nicht fies oder so, ich würd nur gerade über aufstocken dann noch mal genau nachdenken.
    Aber die Verlockung ist groß Ich denk da auch schon länger drüber nach, aber ich studier erst mal fertig.

8. te sichtbar)
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von linni
    Name
    linda

Keine Wellensittiche

Standard

naja weil in der küche ist einfach mal nich das optimale.

Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard

In der küche können sie so viel Krach machen wie sie wollen. Das stört mich nicht...aber wenn sie im Wohnzimmer sind und man eben versucht sich zu konzentrieren und die Vögelchen nichts besseres zu tun haben als sich den ganzen Tag zu unterhalten dann stört das eben.

• Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte