Hallo zusammen!
Ich hätte da bezüglich Jugendmauser eine Frage. Meine Wicki hats da anscheinend voll erwischt bzw. sie ist da mitten drin. Kann das sein, dass das von dieser Jugendmauser kommt, dass sie da nicht so gut fliegen kann?![]()
Sie dreht ein paar Runden weit oben ganz normal, fliegt auch dann vom Käfigdach rauf auf die geliebte Gardinenstange. Aber gestern schon da dreht sie im Wohnzimmer ziemlich weit herunten ihre Runden und konnte dann nur noch auf unserer Couch landen. Und neulich auch schon das selbe da landete sie auf der PC-Tastatur. Kann das sein, weil sie so stark mausert?
Vorhin wollte sie auch vom Käfig rauf auf die Gardinenstange - traute sich aber scheinbar nicht - denn sie trabte nur wie verrückt auf dem Käfigdach und verdrehte ihren Kopf nach oben - ich denke sie wußte, dass sie es nach oben nicht ganz schaffen wird.
Bei Grisu war das nicht so - aber ich glaub der war auch schon aus der Jugendmauser herausen, als er zu uns kam. Die Schwanzfeder hat er zwar auch gleich mal verloren.
Hab euch auch ein paar Bilder rangehängt. Danke im voraus für eure Antworten!

LinkBack URL
About LinkBacks

,

Judith
Sammy, Jipsy, Bengy und Krümelchen grüßen alle gaanz dolle