ich dachte mir obst wäre nicht schlecht hab den vögel melone und ananas mit gebracht und gegeben jetzt hab ich aber angst das sie das nicht fressen durften weiß jemand welches obst sie fressen dürfen
ich dachte mir obst wäre nicht schlecht hab den vögel melone und ananas mit gebracht und gegeben jetzt hab ich aber angst das sie das nicht fressen durften weiß jemand welches obst sie fressen dürfen
Schau mal hier:
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Und Melone und Ananas dürfen sie.
Aber bitte schau demnächst bevor Du ihnen etwas gibst, ob sie das fressen dürfen oder nicht!
P.S.: Ich verschieb den Thread mal in das Allgemeine Forum.
Geändert von bealu (13.06.2009 um 17:37 Uhr)
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Hallo,
du hast keinen Fehler gemacht. Das alles kannst du deinen Lieblingen geben, und noch vieles mehr. Guckst du dann hier: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
lg
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Oh, da war jemand schnellerAber der gleiche Gedanke...
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Aber jetzt mal im Ernst. Mariee, sei mir bitte nicht böse. Aber ich bin da neugierig.
Wenn du sieben Wellis hast, müsstest du doch sowas eigentlich wissen, oder? Ich glaub zumindest nicht, dass man einfach so sieben Sittiche kauft, ohne Erfahrung etc. zu haben.
lg
ich bin mir nie sicher was sie fressen dürfen oder nicht ich hab mir schon gedanken gemacht
ich gebe zb kein t oder v
ich habe immer birne gegeben habe aber gelesen sie dürfen es nicht oft
kiwi salat rühren sie nicht an
ich hab sie falsch gefüttert aus angst sie verhungern
ich möchte es jetzt nur richtig machen
2 sind zu dick und ich bin es schuld will es wieder gut machen
habe zuviel hirse und zwieback gegeben weil sie so wild drauf waren
Okay, jetzt weißt du ja gute Seiten, wo man sich informieren kann
lg