Hallo!
Ich bin zwar nicht mehr ganz neu - habe mich aber bei euch noch nicht so richtig vorgestellt.
Ich bin Corinna und bin xx Jahre alt - ich bin zurzeit Single - d.h. ich lebe mit keinem menschlichen Artgenossen zusammen und lebe in Hamburg
Ich habe 2 kleine Wellis:
Lotte - Lotte ist ca. 8 jahre alt und ist eigentl ein Welli-Männchener ist grün mit gelbem Köpfen
Lennie ist knapp 4 Monate alt und ist ein Männchen - er hat ein graues Gefieder und ein weißes Köpfchen.
Lasse ist am 29.05.09 ins Regenbogenland geflogen - ich vermisse ihn so sehr! Heute fühle ich mich extrem traurig - ich muss immer an das kleine Kerlchen denken - an den schlimmen Morgen am 29.05.09
Vielleicht liegt es auch an den heutigen trüben und nassen Tag in Hamburg - mir steigen heute immer wieder die Tränen in die Augen ...
Mein kleines Federbällchen - ich vermisse dich so sehr!
Kurz vor seinen Tod hatte er seine Scheu vor mir verloren ist sogar auf meiner Schulter gelandet - Lotte hat nur große Augen bekommen- *seufz*
Leider habe ich noch keine Fotos von meinen Wellis hier im Forum einstellen können - wird noch nachgeholt!
Lg,
Corinna

LinkBack URL
About LinkBacks
er ist grün mit gelbem Köpfen 
Judith
.Lass deinen Schmerz raus gib dir zeit aber vergess nicht den neuen und den trauernden partner.Verwöhne die beiden.

Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012