meine fine schlägt immer ganz doll mit ihren flügeln im käfig und hält sich dabei ganz doll fest,damit sie nich losfliegen kann.
warum??
meine fine schlägt immer ganz doll mit ihren flügeln im käfig und hält sich dabei ganz doll fest,damit sie nich losfliegen kann.
warum??
Hallo Linni,
haben denn Deine Wellis Freiflug?
Meine Chip macht das ab und zu (ganz selten), wenn sie übermütig ist und ihre überschüssige Energie loswerden will. Aber nur kurz, dann verlässt sie den Käfig und tobt draußen weiter.
Macht Fine das oft?
Liebe Grüße
Hallo Linni,
ich denke auch, dass Deine Fine zu viel Power hatund diese irgendwie nicht loswerden kann.
Fliegen Deine Wellis denn, verlassen sie den Käfig, wie oft gibt es Freiflug und wie lange?
Sabenita und ihre vier Flauschekugeln
- wir sind gegen Einzelhaltung ! -
ja meine süßen haben täglich freiflug,die tür ist immer offen,trotzdem macht sie es bestimmt einmal die woche.
Hi Linni,
mein Pepi macht das auch manchmal.
Nachdem er ein richtiges Energiebündel ist und auch genügend Freiflug bekommt (und diesen auch ausnützt), macht er das manchmal noch zum restlichen Energieüberschuss-Abbau.
Liebe Grüße
BiBa & die zwei Flugdrachen Pepi & Guckichico
Na wenn dein Welli Freiflug hat dann hat er bestimmt nur zu viel Power und reagiert sich ein kleines bisschen ab!!!
Mein Coco macht das auch manchmal z.B wenn icch vergessen hab die Käfigtür zu Öffnen ,so macht er mich darauf aufmerksam!!!!!
Für mich is das dann immer so als ob er mich anschreit und ruft: "Hey,Dummerchen du hast vergessen uns raus zu lassen!Jez aber hopp,hopp wir wollen raus!!!"
LG BUDGIE
Hallo linni Ja meine Jenny die macht das auch immer wieder .Zuerst wollte sie nie herauskommen und flatterte dermassen.Jetzt wo sie kommt und sich richtig austoben kann kommt es manchmal doch auch noch vor.Ich denke auch die haben viel Energie die sie so ablassen müssen. Mit liebem Gruss Ursula
Hi,
bei meiner Pauline kommt das auch häufig vor. Sogar wenn sie direkt vorm Türchen sitztDann kommt sie manchmal raus, und manchmal nicht. Alles kleine Energiebündel...
lg
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Am lustigsten und gleichzeitig aber irgendwie auch traurig ist es, wenn es meine Diva macht, sie hat ja nur ganz kurze Flügelchen.
Sie will halt in Übung bleiben, falls ja die Federn doch mal wieder wachsen![]()
Judith