Hallo,
bin jetzt das erste Mal hier, da ich nicht so recht weiß, was ich tun soll.
Ich stell mich am besten kurz vor. Mein Name ist Jennifer und bis Anfang Mai lebte ich mit meinem Welli-Pärchen (Pacey und Jamie) glücklich zusammen.
Anfang Mai bekam Pacey eine Bürzeldrüsenverstopfung. Die Bürzeldrüse wurde operativ entfernt und sie schien sich wieder zu erholen. Letzten Donnerstag Morgen sah ich, dass sie eine verklebte Kloake hatte und reinigte diese. Da sie keinen Durchfall hatte, dachte ich, dass sie noch Schmerzen von der OP hatte oder in der Art und rief den Tierarzt an, ob es halt daran liegen könnte. Er verneinte und riet mir, sie zu beobachten und dann lieber vorbeizukommen. Als ich am Donnerstag Abend nach Hause kam, war alles ok (dachte ich jedenfalls). Sie fraß und kletterte und auch die Kloake war sauber. Also bin ich nicht zum Tierarzt gegangen...was ich noch immer bereuhe, denn als ich am Freitag Abend nach Hause kam, lag sie tot auf dem Boden
Da ich mit dieser Situation noch nie konfrontiert wurde, weiß ich nicht so recht, was ich tun soll. Ich weiß natürlich, dass ich Jamie nicht so lang allein lassen darf. Schon bei dem Gedanken, dass ein anderer Welli als Pacey neben Jamie sitzt, macht mich sehr traurig. Aber ich muss an Jamie denken, ich weiß.
Wie lange gebe ich Jamie Zeit zum trauern?
Ich habe schon gelesen, dass ich einen Jungvogel holen sollte, damit er nicht gezwungen ist, ihn als neue Partnerin zu akzeptieren, sondern vielleicht als Kind?
Sollte ich dann eine Henne oder einen Hahn holen?
Jen

LinkBack URL
About LinkBacks