Hallo hier mal ein paar Bilder von Maxi und Moritz
nach ihrer Bekanntschaft mit der Spritzpistolen Dusche![]()
Hallo hier mal ein paar Bilder von Maxi und Moritz
nach ihrer Bekanntschaft mit der Spritzpistolen Dusche![]()
Ach was süße Duschwellis.
Es scheint ihnen wohl sehr gefallen zu haben?!
Bei meinen beiden läßt das nur mein Schecke Pucki zu, Samy verdrückt
sich dann schnell, wenn ich mit der Spritzdusche ankomme.![]()
Liebe Grüße von Susanne mit den Wellis Pucki und Samy
Hehe nasse Federbällchen und sie können sich nirgens verstecken ! Tolle Fotos Summertime !
wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ...
![]()
Danke für eure schönen Kommentare ich find auch mit meinen zweien hab ich zwei schönen Wellis ein neues zuhause gegeben.Und mit jedem Tag bei dem sie hier sind wachsen sie mir mehr ans Herz.
Maxi und Moritz und seit letzter Woche + blue Angel sowie die vier Federlosen
1 Mal Vollwaschgang mit Schleudern bitte !
Ich werd verrückt, sehen die süß aus so patschnass. Als hätteste sie grad aus der Maschine geholt ... hihihi.
Wie fanden sie das denn? Hatten sie Angst?
Geht mir ebenso. Meine süßen Zwerge ... sitzen jetzt grad auf ihren Schlafplätzchen und knirschen leise und völlig zufrieden vor sich hin ...![]()
Sabenita und ihre vier Flauschekugeln
- wir sind gegen Einzelhaltung ! -
Hi ja zuerst waren sie skeptisch beim zweiten Veruch kammen sie schon näher ich fand klasse wenn sie sich dann immer schüttelnwollte das fotografieren
aber die sind einfach zu schnell"lol" meine sind beide schon am schlafen sind ja noch halbe Babys brauchen noch viel schlaf zwei Runden fliegen halbe stunde schlafen so geht das dann die ganze Zeit![]()
das würd ich auch am liebstenaber das wollen sie noch nicht müssen sie auch nicht dürften aber gerne hätt ich nix dagegen
![]()