Huhu Zusammen,
ich bin noch nicht lange hier und dachte ich stelle mich mal bei euch vor.
Meine beiden Pieper habe ich euch ja schon vorgestellt
Ich hoffe ich bin hier nicht falsch mit mein Thema den ich muss mich noch
ein wenig durchs Forum surfen![]()
Nun aber zu mir :
Mein Name ist Julia ich bin 17 Jahre Jung und komme aus den hohen Norden. Um es genau zu sagen aus Schleswig-Holstein. Dort wohne ich in einen kleinen Ort namens Flintbek, das liegt 10 Kilometer von der Landeshaupt Kiel entfernt.
Dort lebe ich mit meinen Freund und unsere gemeinsamen fast 5 Monaten alten Tochter in unser ersten gemeinsamen Wohnung. Ich bin halt jung Mutter gewurden und mein Freund und ich stehen da voll und ganz zu und können uns ein Leben ohne die kleine gar nicht mehr vorstellen. Mein Freund und ich sind zusammen auch sehr Glücklich, verlobt sind wir schon, aber die Hochzeits Pläne kommen erst später, steht aber auf jedenfall auf den Plan.
Und nicht zu vergessen, meine beiden süßen Pieper Leben hier natürlich auch, zusammen in einen Käfig, sollen aber so bald wir es schaffen eine Voliere bekommen wo vielleicht auch noch mehr Wellis dazu kommen.
Ich bin begeistere auch erfolgreiche Keglerin sowie auch Leidenschaftliche reiterin. Zuzeit habe ich das Pferd von einer Freundin in Pflege und bin sehr stolz und froh darüber. Weil es ist ein tolles Pony . Und es ist direkt im Ort. Aber am meistens mache ich was mit meiner kleinen Family. Und Abends sitze ich auch gerne mal vor mein Laptop...
Ich hoffe ihr hab mich jetzt ein wenig kennen gelernt.
Das bin ich , die stolze Besitzerin von Joker und Kiwi.

LinkBack URL
About LinkBacks

Joker & Kiwi

die würde ich auch nehmen
lg martina