Ich hab vorhin ein kleines Wellensittichquiz erstellt (ist eher für Anfänger)Testet euch doch mal und dann sagt mir wie ihr es findet
Freu mich auf Rückmeldungen.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ich hab vorhin ein kleines Wellensittichquiz erstellt (ist eher für Anfänger)Testet euch doch mal und dann sagt mir wie ihr es findet
Freu mich auf Rückmeldungen.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Ich habe alle Fragen geschaftSuper Idee mit dem Quiz
![]()
lg von martina und ihren fliegenden Zwergnasen
Sehr gut, und die niedlichen Bilder sind auch ganz toll.
Habe alles richtig, aber vor allem bei Frage Nr. 20 war ich schon versucht, die falsche Frage anzukreuzen (welche wohl?)
Judith
Judith
Juhuuu 20 Punkte!!
Wo gibts den Gewinn?
Find ich gut den test
Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Spitzentest
Aber....
wo bleiben die Gewinne????
....natürlich nur für die volle Punktzahl![]()
Es grüßen Dorothee , Karsten und die Kotbomber Sammy & Coco sowie Daisy & Wall-E und der kleine Calimero. Ganz neu - unser kleiner Donnie ☼
In loving memory an Daisy, Eddie und Nala
Hi twixx !
Finde dein Quiz auch toll, habe auch 20 Punkte und ein tolles Foto als Belohnung gesehen !![]()
Liebe Twixx, liebe Welli-Freunde,
sooo sieht das Posting einer Quiz-Gewinnerin aus **deute hektisch mit dem Zeigefinder auf meinen Bildschirm**.
Wer möchte ein Autogramm ?
Tolles Quiz, twixx!
Die Frage bei dem sich putzenden Welli:
"- dieser Welli rupft sich die Federn unter dem Flügel, da es im Sommer warm ist" ... so ähnlich zumindest ...Der war gut!
Sabenita und ihre vier Flauschekugeln
- wir sind gegen Einzelhaltung ! -
hat spaß gemacht dein quiz.
20 Punkte, juchu
jetzt geh ich dochma nachn jauch hin!!!![]()