gern würd ich eure erfahrungen zu diesem thema wissen:
ich habe 4 wellis: die ersten beiden habe ich vom zoohändlerdie beiden sind gesund, bei meinem hänsel hab ich allerdings erst mal nur die schöne farbe gesehen und nicht so sehr auf das alter geachtet, letztlich ist hänsel deutlich älter als meine kleine gretel, die ich gleichzeitig gekauft habe....ist halt ein älterer herr, der seine ruhe haben möchte
kurz darauf habe ich meine beiden jungs, georgi und timmi beim züchter geholt.
ich sag euch: es ist ein unterschied wie tag und nacht, im verhalten: georgi und timmi sind erst mal viiiiel zutraulicher, wenngleich ich das noch nicht als zahm bezeichnen würde, hänsel und gretel veranstalten erst mal ein riesen-geflatter, wenn ich meine hand langsam in die voliere stecke. georgi und timmi haben schon unterwegs auf der reise ins neue zuhause am apfel gepickt....obst und gemüse ist für hänsel und gretel offenbar etwas ganz fremdes....aber sie werden schon noch merken, wie lecker das alles ist. ausserdem sind georgi und timmi viel neugieriger und verspielter....
dennoch: ich liebe alle meine wellis!!!!!
ich frage mich, woher ein zoogeschäft seine wellis bezieht...von ner art "welli-farmen", wo wellis am laufenden band brüten müssen????!!!!
schreibt doch bitte eure erfahrungen zu diesem thema

LinkBack URL
About LinkBacks
die beiden sind gesund, bei meinem hänsel hab ich allerdings erst mal nur die schöne farbe gesehen und nicht so sehr auf das alter geachtet, letztlich ist hänsel deutlich älter als meine kleine gretel, die ich gleichzeitig gekauft habe....ist halt ein älterer herr, der seine ruhe haben möchte 

Judith
) und was zu Stärkung des Immunsystems einflössen.
von der Welli-WG & ihrer Federlosen und Bazi, dem Terrorkrümelchen, die erst lernen muss, dass sie ein Wellensittich ist
.
.

.