Dann werd ich ca nur noch 2 mal im meinem Leben das Zeugs wechseln....auch eine verlockende Vorstellung....
Aber ich nehm auch BHG, sammel dann die Häufchen ab. Ist vielleicht ein bisschen umständlich, aber meine Volie hat soviel kleine Ritzen, und die reinigen sich bei Sand nicht besonders gut. Die Haupteinstreu wechsel ich auch einmal wöchentlich.
Kruemelsammy, sowie Stubenadler Barry, Marcie, Sally Charlie, Linus und Patty
Lucy undHerbie im Regenbogenland
Hallo,
danke für Eure Antworten.
Da war ja fast alles dabei, bis hin zur Idee einer "Granulataufbereitungsanlage".
Jetzt habe ich einen Anhaltspunkt, um mit dieser hygienischen Herausforderung klarzukommen.
@Selene: In meinem kleinen Völkchen leben zwei Vögelchen, die die Voli nur sporadisch verlassen. Becky z.B. hat es in den fünf Monaten, die sie bei uns ist, nur zweimal gewagt. Alle sechs Wellis nutzen allerdings eifrig den Volierenboden. Dies ist für mich Grund genug, die gröbsten Verunreinigungen regelmäßig zu entfernen.
Liebe Grüße
Leni
Anmerkung von Leni:
"Unser Bodenpersonal schreibt, wir fliegen."
Hab mal ne frage welche Größe ihr bei BHG nehmt hab heut das erste mal es geholt und finde das XXL Version von Chipsi sieht am besten aus was sagt ihr?
ist zwar schon etwas älter das thema. aber ich nehme immer die größe medium und find sie super![]()
Nabuko, Caruso, Bonita, Lori, Limo, Linus, Ida - ich werde euch nie vergessen.