Hallo Zusammen,
heut morgen ist was schlimmes passiert: ich mache ganz normal das handtuch vom käfig runter und meine Susi liegt aufm Boden.
Ich habe noch ein Männchen den Strolch, wenn der piepst, piepst keiner mehr zurück.
Warum nur? Sie konnte ja nicht fliegen, der TA sagte immer nur sie sei gesund ausser das sie nicht fliegen kann.
Das schlimme dabei ist: Sie war nur 22 monate jung. keine 2 jahre alt. Er, das Männchen reagiert schon sehr komisch, schaut sich ständig um.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Nicht das er auch nicht mehr lange kann weil sie nicht mehr da ist. Evtl. einen neuen Welli kaufen? Ich weiß nicht.
In Trauer Nadine

LinkBack URL
About LinkBacks
.
Judith
]
Ja, es ist so schwer wenn man so ein Schatz verliert.Ich gebe Dir nur einen Rat,hol ganz schnell einen neuen Partner für Deinen zurückbleibenden Schatz.Eine Woche vor Ostern ist ja meine Sämy gestorben und Päddy trauerte dermassen dass er weder gefressen noch gepfiffen hatte während den zwei Tagen wo er alleine war.Ich holte mir ein sechs Wochen altes Kücken beim Züchter,Päddy wird in einem Monat ein Jahr alt.Die beiden verstehen sich super gut,hat sich rausgestellt dass es auch ein Mädel ist wie die verstorbene Sämy.Päddy ist ganz verliebt in die kleine Jenny.Gehe so schnell wie Du kannst und hole einen Kleinen für Deinen Welli.