Hallo ihr lieben,
ende Mai fahren wir mit dem Auto in Urlaub und möchten unsere Wellis gerne mitnehmen.Die Fahrt dauert ca. 4 Std.
Ich weiss aber nicht ob das zu viel Stress für die beiden wäre.
Was ist eure Meinung?
Hallo ihr lieben,
ende Mai fahren wir mit dem Auto in Urlaub und möchten unsere Wellis gerne mitnehmen.Die Fahrt dauert ca. 4 Std.
Ich weiss aber nicht ob das zu viel Stress für die beiden wäre.
Was ist eure Meinung?
Liebe Grüsse Sabine
Gib jeden Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Salam! Khobi?
ich persönlich finde es nicht schlimm. Manche fahren zum TA 2 Std und 2 Std zurück- is auch nicht anders.
Genügend KoHi und Gurke dürften sie das gut übertsehen. Wie lange bleibts ihr weg??
Nicht das ihr ankommt und die Wellis 2 Tage zum erholen brauchen und dann nach 7 Tagen das gleiche Spiel. Da würd ich mir das sehr gut überlegen.
Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf
Ich hab das jetzt nicht mehr ganz im Kopf ... entschuldige, Setare: wie lang habt Ihr die Wellis schon bei Euch wohnen und wie alt sind sie?
Sabenita und ihre vier Flauschekugeln
- wir sind gegen Einzelhaltung ! -
salam,merßi,hal-e man chub aßt.
Wir werden zwei Wochen bleiben.wir fahren zu meinen Eltern,dort werden sie auch die möglichkeit bekommen zu fliegen,wenn sie sich eingewöhnt haben.
Liebe Grüsse Sabine
(Mark Twain)
@sabenita:Leyla ist jetzt ein Jahr und er ist nun seit 9 Monaten bei uns.
Fariba ist ist 6Monate alt und sie ist seit Januar hier.
Liebe Grüsse Sabine
(Mark Twain)
ich persönlich finde,das du sie ruhig mitnehmen kannst,wie ja auch schon gesagt wurde,manche fahren eine sehr weite Strecke zum VK TA und wenn die Flauschis dort(bei deinen Eltern) noch die Möglichkeit haben,zu fliegen ist es doch OK
lg und einen schönen Urlaub
Tanja
vielen dank für eure Antworten.Ich wüsst sonst nicht wirklich jemand der hier auf sie aupassen könnten.Meine Stieftochter hat selber zwei,aber ich bin nicht ganz einverstanden wie sie ihre versorgt.Voliere verdreckt,altes Gemüse von was weiss ich vielen Tagen drin,kein Grit,usw.Deswegen möchte ich sie schon lieber mitnehmen.
Man will sie ja dann gut versorgt wissen.
Liebe Grüsse Sabine
(Mark Twain)
das kann ich gut verstehen.
Hast du denn mal versucht,deiner Stieftochter ein paar Tipps zur Haltung von Wellis zu geben?
ja ,ich habe mir den Mund fuselig geredet.Und mein Mann auch,aber es zeigt keine Wirkung.Neulich kam sie an und meinte ob wir ihre nicht nehmen möchten ,weil sie hätte doch lieber eine Katze.Zwischenzeitlich hatte sie auch noch ein Riesenkaninchen,der unterm Tisch mit einer Milchglasplatte gelebt hatte.Der ist total durchgedreht.Auf mein anraten hatte sie den in gute Hände gegeben der selber schon vier hatte.Das Kaninchen war von einer auf die andere Minute wie ausgewechselt.Wirklich glücklich.
Aber ich werde noch mal mit ihr reden.
Liebe Grüsse Sabine
(Mark Twain)