Hallo an alle!!!
Wir haben uns gestern ein neues Paarchen gekauft,da unser guter Peppi leider verstorben ist.Die zwei haben sich schon ziemlich gut eingewöhnt,sind zwar noch etwas scheu aber es wird langsam.Ich habe gelesen das ich die zwei die ersten 8 Tage nicht groß stören soll,das Sie sich erstmal an ihr neues Zuhause gewöhnen können.Jetz mein Problem,wie bekomme ich die zwei zum trinken,im Zoofachmarkt steht bei den Tieren alles immer auf dem Boden aber in Ihrem neuen Zuhaus habe ich so einen Trinkbehälter den man an den Bauer hängt und den haben Sie noch nicht gefunden.Hoffe Ihr könnt mir helfen!!!

LinkBack URL
About LinkBacks
Die zwei haben sich schon ziemlich gut eingewöhnt,sind zwar noch etwas scheu aber es wird langsam.Ich habe gelesen das ich die zwei die ersten 8 Tage nicht groß stören soll,das Sie sich erstmal an ihr neues Zuhause gewöhnen können.Jetz mein Problem,wie bekomme ich die zwei zum trinken,im Zoofachmarkt steht bei den Tieren alles immer auf dem Boden aber in Ihrem neuen Zuhaus habe ich so einen Trinkbehälter den man an den Bauer hängt und den haben Sie noch nicht gefunden.Hoffe Ihr könnt mir helfen!!!

.