Wie ich soeben feststellen konnte hat der Fr******* in Münster xxx Plastikvögel und auch Spiegel dauerhaft aus dem Sortiment genommen. Meinen Glückwunsch zu diesem überfälligen Schritt.![]()
Wie ich soeben feststellen konnte hat der Fr******* in Münster xxx Plastikvögel und auch Spiegel dauerhaft aus dem Sortiment genommen. Meinen Glückwunsch zu diesem überfälligen Schritt.![]()
Geändert von Lissie (04.02.2012 um 11:41 Uhr) Grund: Hinweis auf Geschäft entfernt
Schöne Grüße aus Münster von Peter dem Starken mit Aloe im Blut und Mücke dem Frechen, Strehlau dem Allwissenden, Stefan dem Streicheerfinder und Diana der Streichjägerin.
4 Wellis der besonderen Art.
Das ist doch mal eine schöne Nachricht.![]()
Freu dich nicht zu früh... hatte "meine" Filiale auch mal gemacht. Ich habe schon der Verkäuferin gesagt, dass ich das gut fände, aber die hat überhaupt nicht gerafft, was ich meine... leider hingen dann beim nächsten Besuch wieder welche da
Hoffentlich ist es bei dir ne dauerhafte Sortimentsänderung...
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo Freiflug
Dann muss der andere große Zooladen K*******das in Münster ja eigentlich jetzt auch machen,denn der hat den Fr******aufgekauft,ist jetzt eine Tochter--gesellschaft.
Das wäre ja echt schön,wenn sich da jetzt wirklich mal was tut.
Lieben Gruß mond
Hallo mond, leider sind das alles Franchise-Filialen, d.h. es liegt dann letztlich auch im Ermessen des jeweiligen Inhabers, ob er bestimmte Dinge im Sortiment hat oder nicht. Allein hier in München und Umgebung gibt es da z.T. erhebliche Unterschiede zwischen den einzelnen Filialen.
Liebe Grüße
Sabine und die Alpenwellis
Liste vogelkundiger Tierärzte 1 Liste vogelkundiger Tierärzte 2
Ja,damit hast du Recht..Es liegt auch gar nicht im Ermessen der Geschäfte ,nur wir Kunden können das ändern.
Aufklärung ist alles,dafür ist ja auch diesen Forum sehr schön,und auch in einigen Büchern wird ja schon erwähnt,das dieses Spielzeug nicht in Käfigen gehört.
Diese Sachen müssen zum Ladenhüter werden,die dann dort verstauben und einfach nur noch Verkaufsfläche weg nehmen.Erst dann werden die Geschäfte reagieren.Es darf sich nicht lohnen so was anzubieten.
Und ich finde das viele Welli-Besitzer schon viel besser als früher aufgeklärt sind.Ich gehöre nämlich auch dazu.
Lieben Gruß mond
Bei mir gibt es keine Spiegel und keine Plastikvögel mehr und das schon seit längerem![]()
Hi meine Freunde der ganze Mull spiegel ect brauch kein welli man will ja auch nicht als mensche nee gummipuppe oder nee Barbie zum reden haben das macht die wellis noch mehr krank holt noch einen Kumpel jeder von uns hat doch auch einen Freund warum sollten wellis auch keinen haben zum reden![]()
Toni Makkaroni,Rock'n Roll Hansi
Und Sarah sagen Hallo
Die Oma, meines Freundes hat nen Welli, der nen Plastikvogel mit im Käfig hat...
Ich muss zugeben, auf den ersten Blick is es echt lustig anzusehen..naja der Welli stupst und stupst und nagt und pieckt...
aber wenn er dann wieder rafft, dass sein "Freund" garkein lebender "Freund" ist..is das schon traurig. Ich glaube, der arme Vogel, hat mit der Zeit auch wirklich einen an die Klatsche bekommen.. Verständlich. Würde uns auch so gehn, wenn wir nur die Möglichkeit hätten uns mit "Plastik-Leuten" zu unterhalten, die nicht antworten .. :'(
In den F****na** in meiner Umgebung kuck ich regelmäßig rein. Die haben auch schon lange keine Spiegel und Plastikvögel mehr. (Zumindest hab ich nix gesehen..)
Liebe Grüßle