Hi Leute,
habe mir heute fast das gleiche Exemplar im Futterhaus geholt, Preis unter 5 Euro, allerdings in so nem dunkleren weiß, andere Farben gabs nicht
Gibt 2 Größen, einmal größer als die aus dem Link oben, einmal kleiner.
Hi Leute,
habe mir heute fast das gleiche Exemplar im Futterhaus geholt, Preis unter 5 Euro, allerdings in so nem dunkleren weiß, andere Farben gabs nicht
Gibt 2 Größen, einmal größer als die aus dem Link oben, einmal kleiner.
Futterhaus? Ist das ein Geschäft? Oder ein Online Handel?
LG von Schneemann, Derblaueklaus, dem türkisen Spatz, der immer noch namenlos ist und Lila_Linda. ZEUS wir werden Dich nicht vergessen, Apollo II auch Du wirst immer in unseren Herzen bleiben
..das ist so eine Kette, wie Fressnapf oder so..
Die Geschäfte sind eigtl. überall, schau mal:
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
LG von Schneemann, Derblaueklaus, dem türkisen Spatz, der immer noch namenlos ist und Lila_Linda. ZEUS wir werden Dich nicht vergessen, Apollo II auch Du wirst immer in unseren Herzen bleiben
So jetzt bin ich qurt durch München gefahren und dann hatten die im Futterhaus diese Badeschüssel nicht
Pixie??? Hast Du evtl einen NAmen der Firma oder so? Dann würden die mir hier in München das bestellen.