Hallo,
Ich wolte nur mal fragen op ich die Edelstahlnäpfe auch in klein fprmat kaufen kann oder solten sie lieber groß sein?
Hallo,
Ich wolte nur mal fragen op ich die Edelstahlnäpfe auch in klein fprmat kaufen kann oder solten sie lieber groß sein?
Also ich hab fürs Wasser kleinere Näpfe mit ungefähr 6cm Durchmesser und fürs Futter größere mit 8 cm oder so... und eine große "Badewanne" mit ca. 15 cm![]()
Liebe Grüße von Moni und den 11 Schnupseln
Sydney, Mittens, Müsli, Fussel, Honey, Horst-Dieter, Woody, Bommel, Kiwi, Tammi und Grisu
fürs Futter verwende ich (neue, glasierte) Tonuntersetzer. Wasser und Badenapf habe ich wie tiggerli.
LG Lissie
Ich persönlich mag Badehäuschen nicht so gern, weil ich finde, dass die sehr schwer sauberzuhalten sind.
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft
Ich kann mich nicht genau erinnern, aber hat der Vogel nicht schon eine Badeschüssel?
LG Lissie
Wenn der Spiegel unten in der Badeschale ist und der Vogel nicht den Spiegel anbalzt oder füttert, sondern einfach nur badet ist das nicht so ein großes Problem. (ich mache mir ein bischen Gedanken um Dein Taschengeld, wenn Du so viel vom Taschengeld besorgst - die Ferien sind doch noch lang)
LG Lissie