Huhu!
Die erste Schicht Gips im Topf trocknet gerade und mir fehlt noch eine zündende IdeeDas Grundkonzept steht, aber irgendetwas fehlt mir noch.
Mögt Ihr mir mal eben schnell Bilder von Euren Vogelbäumen zeigen?
Danke![]()
Huhu!
Die erste Schicht Gips im Topf trocknet gerade und mir fehlt noch eine zündende IdeeDas Grundkonzept steht, aber irgendetwas fehlt mir noch.
Mögt Ihr mir mal eben schnell Bilder von Euren Vogelbäumen zeigen?
Danke![]()
Liebe Grüße
Angi
"Solange Menschen denken, dass Tiere
nicht fühlen,müssen Tiere fühlen, dass
Menschen nicht denken."
Sorry, hab keinen. Auf privaten HPs hast Du schon geguckt? Oft findet man da ja eine kleine Anleitung für Wellibäume und Spielplätze.
LG
Ute
*fff*
Falls Du frische Korkenzieherweideäste brauchst ...Werner hätte noch welche im Garten die er abschneiden kann.
Kommt gut an![]()
Liebe Grüße Ute mit Pepi und Puci, Fix und Foxi, sowie mein geliebter Toni für immer im Herzen
Danke Ute, die kenne ich![]()
Mir fehlt es auch nicht an Bauanleitungen sondern lediglich nach einer zündenden Idee, wie er mal aussehen soll. Aber die ersten beiden Äste stehen schon im Gips und ann werd ich einfach mal hochbasteln![]()
Liebe Grüße
Angi
Menschen nicht denken."
Ich glaube, dass ist der beste Weg. Wenn ich meinen Spielplatz umdekoriere oder das Innenleben des Käfigs weiß ich am Anfang auch nie, wie es am Ende aussehen wird. Und oft genug bastel ich wieder neu, weil es in meinen Augen super aussieht, und die Wellis es total sch... finden
.
LG
Ute
*fff*
Ute, danke für das Angebot![]()
Im Moment habe ich den ganzen Balkon voller Äste liegen - mein Bedarf ist also gedeckt. Aber schön, mal jemanden in der Nähe zu kennen, den man mal danach fragen kann![]()
Liebe Grüße
Angi
Menschen nicht denken."
Meld! Wir können auch immer wieder mal welche brauchen...Zitat von Pusteblume
![]()
@Angie
einfach rein, alles andere findet sich. Ich hab z.B. einen Baum gehabt, da hab ich anstelle eines Astes eine Korkplatte (2 cm dick) befestigt.
Durch den Hauptast ein Loch gebohrt durch das eine Schraube auf der anderen Seite rauskam und auf das Gewinde dann ein Platte rausgedreht.
Leider hab ich kein Foto davon, weil wir den Baum nicht mehr gebrauchen konnten, hat ihn nun meine Tochter.
@ indi
Wo wohnst Du nochmal ?
Kannst mich gerne mal besuchen denn gibt's auch Äste![]()
Liebe Grüße Ute mit Pepi und Puci, Fix und Foxi, sowie mein geliebter Toni für immer im Herzen
Ute,
für einen Besuch wäre das wohl ganz schön weit...so 8-9 Stunden Fahrzeit, denke ich mal.