Huhu, ihr erfahrenen Welli-Liebhaber,
hier haben wir einen Ast, ist der für die Piepmätze geeignet? Ich bin leider kein Experte für Bäume und weiß nicht mal was das ist, auch wenn ich eine Vermutung habe :-).
Huhu, ihr erfahrenen Welli-Liebhaber,
hier haben wir einen Ast, ist der für die Piepmätze geeignet? Ich bin leider kein Experte für Bäume und weiß nicht mal was das ist, auch wenn ich eine Vermutung habe :-).
Huhu,
das ist eine Korkenzieherweide. Meine beiden lieben das, einmal zum nagen und einmal zum klettern. Hoch und runter-macht Spaß
lg
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Kleiner Irrtum, Nune. Schau Dir mal die Rinde an, das ist Hasel..
also Korkenzieher-Haselnuss.
Ist den Wellis aber egal.. sie lieben beides.
Grüße von
Selene
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
" Der kleine Prinz" . A.de Saint-Exupéry
denke auch das hasel ist
der blütenstamm sieht wie hasel aus
Dürfen die Wellis denn auch die kleinen "Würstchen" da an der Hasel anknabbern?
Wenn sie das mögen???
Meine mögen die Blütenstände nicht.
Grüße von
Selene
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
" Der kleine Prinz" . A.de Saint-Exupéry
Yepp, Korkenzieherhasel ... meine mögen lieber Korkenzieherweide und nach Wochen des Anstarrens sind sie jetzt endlich auf den Geschmack von Kirschästen gekommen. Wichtig ist, dass Du die Zweige gut mit heißem Wasser abbürstet und trocknest, bevor Du sie anbietest.
Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
"Flieg, Tilly, flieg" † Januar 2009
„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.