Miri, doch kann man. Entweder sie haben entsprechend viel Freiflug, oder eben einen großen Käfig (am besten beides). Und auch Höhe und Tiefe spielen eine Rolle. Meine fliegen ziemlich viel hoch und runter, obwohl sie ziemlich viel Breite zur Verfügung haben. Allerdings sind meine auch an Bodenfütterung gewöhntFreiflug haben sie quasi den ganzen Tag. Wenn sie abends reingehen, mach ich das Türchen hinter ihnen zu.
Im Idealfall weiß ich das vorher, dass die Tiere entsprechenden Raum brauchen, oder ich hör mir das zumindest an.
Joia war schneller... Im übrigen kann man auch relativ simpel eine Voliere selbst bauen, wenn man nicht viel Wert auf Optik legt: Entsprechend großes Regal aus dem Baumarkt holen, Gitter vortackern und an die vordere Seite eine Tür basteln (kleinen Bereich oben abteilen, Rahmen basteln, Draht dran und rangeschraubt)... Mit etwas mehr Planung passt es dann auch in jede Ecke rein!

LinkBack URL
About LinkBacks
Freiflug haben sie quasi den ganzen Tag. Wenn sie abends reingehen, mach ich das Türchen hinter ihnen zu.