Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unterkunft/Balkon

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard Unterkunft/Balkon

Hi Leute, ich muß für 3 Wochen meine Wohnung verlassen. Meine Welli´s würden dann von meiner Mutter versorgt. Sprich sie kommt mehrmals täglich in meine Wohnung u. versorgt die Welli´s. Genügt das??? Ich hab halt Angst daß sie dann ganz vereinsamen. Ich mein, sie sind den ganzen Tag ja draußen, haben ihren Spielplatz. Setzen sich an´s Fenster u. sehen den anderen Vögel zu, genügt all das??

Wann setzt ihr eure wellis auf den balkon? meine haben irgendwie angst, die auto, die vielen anderen geräusche! aber im sommer wenn es so warm ist würd ich sie schon gerne auf den balkon stellen. wie stellt ihr das an? danke für eure hilfe

isa
    isa ist offline
    Wohnt hier Benutzerbild von isa

4 Wellensittiche

Standard

Hallo !!

Also ich finde es schonmal gut, dass deine Mutter mehrfach täglich kommt und nicht nur einmal.
    Vielleicht kannst du ihnen ja ein Radio anbieten, was deine Mutter am Morgen anmacht und am Abend wieder aus...?!
    Dann haben sie immer Geräusche im Hintergrund.

Die Geräusche von draußen sind sicher erstmal ungewohnt für die Kleinen. Aber daran gewöhnen sie sich noch.
    Ich denke, dass so Temperaturen ab 20 °C ganz ok sind, wenn es nicht so windig ist. Worauf du achten solltest ist, dass immer etwas Schatten im Käfig ist, dass sie sich aussuchen können, ob Sonne, oder eben Schatten. Aber das weißt du ja sicher.

Ich hoffe ich konnte ein Bisschen helfen!?
    Liebe Grüße von Isa und ihren Zwergen Rambo, Fee, Kiki und Bongo

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von isa Beitrag anzeigen
    Hallo !!

Also ich finde es schonmal gut, dass deine Mutter mehrfach täglich kommt und nicht nur einmal.
    Vielleicht kannst du ihnen ja ein Radio anbieten, was deine Mutter am Morgen anmacht und am Abend wieder aus...?!
    Dann haben sie immer Geräusche im Hintergrund.

Die Geräusche von draußen sind sicher erstmal ungewohnt für die Kleinen. Aber daran gewöhnen sie sich noch.
    Ich denke, dass so Temperaturen ab 20 °C ganz ok sind, wenn es nicht so windig ist. Worauf du achten solltest ist, dass immer etwas Schatten im Käfig ist, dass sie sich aussuchen können, ob Sonne, oder eben Schatten. Aber das weißt du ja sicher.

Ich hoffe ich konnte ein Bisschen helfen!?
    Hi, suuppper vielen Dank, dann bin ja schon mal beruhigt, wenn ich sie bei mir lassen kann. Herzlichen Dank, für Deine Antwort