Mit Glauben hat das nichts mehr zu tun! Das Zimmer kenne ich!![]()
Mit Glauben hat das nichts mehr zu tun! Das Zimmer kenne ich!![]()
Liebe Grüße, Woodstock
Ich hab' Welli-Manie - keine Leidenschaft ist wie die!
(Insofern muss ich "Extrabreit" widersprechen!)
Jaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!! Wonni hat ganz ungeduldig gewartet und war beim großen Ereignis (Thread eröffnen) nicht mal online(verdammt!)
Boah - Shari... jetzt muss ich erstmal wieder auf meinen Bürostuhl hochkrabbeln - die Fotos haben mich echt umgehauen! Das sieht ja HAMMERMÄßIG aus!
Jetzt bin ich mal schwerstens neidisch... echt klasse sieht das aus!
...weißte was, ich warte jetzt nicht mehr bis zum Grillen im Sommer, ich pack jetzt schon meine Koffer und fahre nach Hessen! *flizz* *Kamera-einpack*![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Sieht echt klasse aus! Gefällt mir wirklich gut. Würde am liebsten auch direkt ausbauen, aber mein Mann meinst schon so , dass er in einem großen vogelkäfig lebt...
Viele Grüße
Mutzie
Na wenn das mal nicht ein Welliparadies istIch find´s super.
Hab mal ne kleine Frage. Du hast da doch so ne "Zwischenplattform" in der Ecke. Hast du die selber gebaut, oder gekauft und wenn ja, wo ? Habe sowas schon gesucht und noch nicht gefunden und würde es sonst selber bauen...
SEHR HÜBSCH !!
Liebe Grüße von Isa und ihren Zwergen Rambo, Fee, Kiki und Bongo
Tolle Voli.Das richtige Wohlfühlparadies.Und die Fußgängerzone ist Klasse.Ist die selbst gebastelt?
Rainbow mit Piepchen und Sunny
Mit dem Ratschlag ist das so eine Sache!
Ein Rat ist etwas, was die Weisen nicht brauchen und die Dummen nicht annehmen!
Danke ihr Lieben! Fühl mich geschmeichelt
Die Kleinen scheinen sich wohl zu fühlen
Und hier mal kurz eine Werbung für die kleine Plattform:
Hab ich bei Ebay gekauft. Die gefällt mir auch super.
An alle Interessenten - schaut mal hier:
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Oh... danke! Du bist vom Bürostuhl gefallen? Hoffentlich gibt's keine blauen Flecken...
Mir gefällt es hier jetzt auch sehr gut und die Mäuschen scheinen sich auch richtig wohl zu fühlen...
Und klar, Wonni! Fahr los, bis in ein paar Stunden dann, ich freu mich! Bringste deinen Freund mit? Und die Wellis? Was wollt ihr essen? Irgendwelche besonderen Wünsche?![]()
ich: Kuchen
mein Freund: Schnitzel
die Vögel: Kolbenhirse
![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.