Hallo, ich bin TinyInt,
Früher mal, da hatte ich einen anderen Namen. Ich erinnere mich schon nicht mehr daran. Obwohl es noch gar nicht so lange her ist. Vor einer Woche saß ich noch in meinem alten Käfig, bei den anderen. Bei den 3 kleinen Kindern, den Hunden, den Katzen, und dem Mann.
Mein Mann ist gestorben. Alle danach sind gestorben. Der Mann hat gesagt: "Tu sie weg, die ist krank". Dann haben sie mich in ein dunkles Zimmer gesperrt. Da wars kalt. Und es hat komisch gerochen.
Ich war so allein, dass ich fast wahnsinnig geworden bin. Ich habe gefroren und war ganz allein. Ich habe viel nachgedacht, warum das alles so ist. Warum sie mich nicht mehr wollen. Ich mag die Dunkelheit nicht.
Letzte Woche kam dann eine, ich hab sie schimpfen hören. Zu der haben sie mich dann gebracht. Da war Sonne! Wir sind mit dem Auto gefahren, und man hat mich in ein zimmer gesteckt, wo mich eine große Hand gefangen hat. "Untersuchen", nennen die bei den Menschen das. Ich nenne das Tierquälerei!
Als es vorbei war, bin ich von einem anderen Mann mitgenommen worden, und wir sind wieder lange Auto gefahren. Und dann - dann hab ich sie gehört!
Es gibt noch welche, ich bin nicht allein! Und die leben! Die haben mich gesehen und leben noch! Es ist nicht meine Schuld! Leider kann ich noch nicht zu ihnen, weil ich was habe - leichte Megas sagen die. Sonst gehts mir aber prima.Ich würde so gern wieder fliegen! Ich bin so lang nicht mehr geflogen![]()
Sie suchen ein zu Hause, wo ich für immer bleiben kann, mit vielen anderen, die auch fliegen können, haben sie gesagt, meine neuen Menschen. Ich hoffe, dass sie eins finden.
Wenn ihr eins wisst - meldet euch einfach. So langsam glaube ich, der neue Mensch hat recht. Vielleicht wird doch alles gut...
Die ca. 3jährige TinyInt lebt seit Mittwoch bei uns, sie wurde zuvor in der Garage gehalten. Sie wurde komplett durchgecheckt, wobei ein ganz leichter Befall mit Megas festgestellt wurde. Sie wird jetzt behandelt und sucht dann ein neues Zuhause mit vielen Fliegern. Das hat sie so sehr verdient! Und hier ist sie:
Ist sie nicht zum Verlieben?
Grüße
Iso

LinkBack URL
About LinkBacks
. Sie wurde komplett durchgecheckt, wobei ein ganz leichter Befall mit Megas festgestellt wurde. Sie wird jetzt behandelt und sucht dann ein neues Zuhause mit vielen Fliegern. Das hat sie so sehr verdient! Und hier ist sie: