Zwei Wellis Romeo und Julia,85051 ingolstadt suchen ein zuhause.
Romeo(Hahn)hellgrün,5 Jahre und Julia(Henne)5Jahre sind im wahrsten Sinne ein Liebespaar,daher auch nur zusammen abzugeben,sie sind gesund und munter,einzig nicht besonders Flug begeistert doch können sie den ganzen Tag aus dem Käfig auf dem sich Naturäste und mehr befinden,zutraulich sind sie leider nicht geworden dafür hatte ich zu wenig Zeit,aus beruflichen Gründen muß ich mich schweren Herzens von den beiden trennen,ich möchte sie nur in liebevolle,verantwortungsbewußte Hände abgeben,Privathaushalt ohne Kinder,ich hoffe hier einen Welli Liebhaber zu finden der mir helfen kann.
L.G.Romeo

LinkBack URL
About LinkBacks
,daher auch nur zusammen abzugeben,sie sind gesund und munter,einzig nicht besonders Flug begeistert doch können sie den ganzen Tag aus dem Käfig auf dem sich Naturäste und mehr befinden,zutraulich sind sie leider nicht geworden dafür hatte ich zu wenig Zeit,aus beruflichen Gründen muß ich mich schweren Herzens von den beiden trennen,ich möchte sie nur in liebevolle,verantwortungsbewußte Hände abgeben,Privathaushalt ohne Kinder,ich hoffe hier einen Welli Liebhaber zu finden der mir helfen kann.