ich habe selbst zwei wellis (männchen und weibchen) und würde gerne noch zwei aufnehmen, habe allerdings nicht dafür den passenden käfig.
müßte größer sein.
raum moers...für nähere angaben bitte pn..
vielen dank.
der preis sollte fair sein.
ich habe selbst zwei wellis (männchen und weibchen) und würde gerne noch zwei aufnehmen, habe allerdings nicht dafür den passenden käfig.
müßte größer sein.
raum moers...für nähere angaben bitte pn..
vielen dank.
der preis sollte fair sein.
Hallo, ich muss leider wegen Umzugs mein schwarm verkleinern. Ich kann dir 2 Wellis und einen schönen Käffig anbieten.
Melde dich per pn zurück dann gebe ich dir meiner Tele nummer.
liebe grüsse Trischa
du hast eine pn....
Trischa? Echt? Umziehen? Ach das ist ja traurig![]()
shari du hast 7 Wellis??? hilfe!!!
wie bringst du die nur unter...
Haha... das ist doch GAR NICHTS!
Frag mal die anderen hier, wie viele die haben!
Oder lies dir einfach mal das Thema "Volkszählung" durch![]()
ich hab gerade mal zwei und würde gern auf vier aufstocken!
ist nur leider immer ne frage ob die sich auch verstehen untereinander.
nicht das nachher zickenkrieg herrscht.
davor habe ich ein bißchen bammel!
Das KANN passieren, MUSS aber nicht![]()
Da ist jeder Welli anders, jeder hat einen anderen Charakter.
Aber vorhersehen kann man das leider nicht. Man muss es einfach ausprobieren und hoffen.
Mit meinen 8 klappt das prima!
(und ab und zu leichte Zickereien unter den Mädels oder leichtes Gezetere unter den Männern wenn es um die Mädels geht, ist normal)
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
4 sind problemloser als 2 Wellis.
Jeder der 4ren hat immerhin jetzt 3 Kumpels mit denen er quatsch machen kann. und irgend einer passt immer
Du wirst auch feststellen, dass eine völlige Neuordnung unter den Wellis zu stande kommt. Und dass es auch zu einem ständigen Bäumchen wechseldich Spiel kommt
Regenbogenland: Jacco, Rikki, Batman, Ulli, Nick, July, Zigge, Lui, Elvis, Frl. Schmidt