Hallo,
ich vermittel seit einigen Jahren immer wieder verschiedene Vogelarten mit Erfolg. Ich nehme die Vögel, als Pflegestelle, aus schlechter Haltung auf oder weil die Vorbesitzer sie nicht mehr halten können oder wollen und vermittel sie dann in ein gutes neues Zuhause.
Jetzt habe ich nur ein Problem. Ich habe von einer älteren Dame, die ins Pflegeheim mußte, über 30 Zebrafinken übernehmen müssen, weil sie niemand sonst wollte.
Einzelne konnte ich bereits an einen Partner vermitteln. Aber jetzt habe ich noch fast 20 Zebrafinken und einige Wellensittiche, die ich auch noch vermitteln muß.
Da ich nur zur Miete wohne, habe ich die letzten Monate wegen des hohen Geräuschepegels, nun ein riesiges Problem mit meinem Vermieter, der mir nun bis zum Ende des Monats ein Ultimatum gestellt hat.
Wenn ich bis dahin nicht die Vögel vermittel, will er mir die Wohnung kündigen wegen Lärmbelästigung.
Deshalb suche ich dringend auf diesem Wege ein oder mehrere neue zuhause für die Zebrafinken und auch für Wellensittiche. Vielleicht hat jemand eine Außenvoliere und die Mögichkeit die Vögel zu übernehmen und bis zum Frühling zu "überwintern".
Bitte dringend melden, wenn jemand eine Lösung weiß oder einige Vögel aufnehmen kann.
Bitte, es ist wirklich dringend !!!
Fotos kann ich mailen. Ich kann die Vögel auch bringen, je nachdem wohin.
Komme aus der Nähe von Frankfurt am Main - Richtung Wiesbaden.
Bei den Zebrafinken handelt es sich fast nur um Hennen zwischen 5 Monaten und 3 Jahren in grau-wildfarben oder weiß-hellbeige.
Bei den Wellis handelt es sich derzeit noch um 2 blaue Hähne.

LinkBack URL
About LinkBacks