Hallo zusammen,
10 Wellis suchen ein zu Hause.
Infos zu den Wellis:
Pablo ca. 5 Jahre alt, Chica ca. 5 Jahre alt, Findus ca. 4 Jahre alt, Sunny ca. 4 Jahre alt, Jeany ca. 1 Jahr alt, Kobold ca. 10 Monate alt, Lilly ca. 1 Jahr alt, Timmy ca. 1 Jahr alt, Torre ca. 7 Monate alt, Vieja (Viecha) ca. 7 Monate alt.
Die Farben kann ich nur grob beschreiben, da ich die Bezeichnungen nicht kenne.
Pablo - Körper dunkelblau / graublau und gelbes Köpfchen
Chica - Körper weiß, türkis / hellblaue Flügel und gelbes Köpfchen
Findus - hellblau / Türkis mit schwarzen Kehltupfen
Sunny - Gelb mit Grün
Jeany - Grün / Schwarz
Kobold - hellblau / Türkis mit dicken schwarzen Kehltupfen
Lilly - Gelb mit Grün
Timmy - Körper Taubenblau und weißes Köpchen
Torre - weiß / blau / gelb /
Vieja - hellgrün mit schwarz
Ich muss sie leider abgeben, da ich in eine andere Wohnung ziehe und sie leider nicht mitnehmen darf.
Am liebsten wäre mir (es fällt mir zwar schwer), wenn sie zusammen bleiben würden, aber gebe sie auch Pärchenweise ab.
Pro Sittich würde ich 10 € verlangen, da ich sie in gute Hände wissen möchte.
Zurzeit befinden sie sich in eine große Voliere mit Spitzdach, die ich für 170 € abgeben würde.
Angaben zur Voliere:
Die Voliere 503 mit den Maßen 122x76x169cm (Dachkanten),ist fahrbar mit herausnehmbarem Bodenund einem Satteldach aus Stahlblech.Die Käfigmaße sind 100x55x160cm.Ihr Gitterabstand beträgt 1 cm.Die Voliere haben vorne zwei große Türen (30x22cm)in denen wiederum jeweils eine klein Tür (10x10cm) eingelassen ist.Natürlich hat sie auch im Seitenteil eine Tür.
Bei Interesse bitte melden.
Gerne auch unter Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Gruß Steffi

LinkBack URL
About LinkBacks

Wellis Pablo, Chica, Findus, Sunny, Kobold, Jeany, Lilly, Timmy, Torre und Vieja (und Speedy der am 30.05.08 gestorben ist)