Hallo,
da unsere Welli-Dame vor kurzem gestorben ist, ist ihr Partner (ca. 1,5 Jahre) nun ganz allein. Er braucht wieder Gesellschaft, das er sich im Minischwarm nicht ganz alleine fühlt.
LG Kuss
Hallo,
da unsere Welli-Dame vor kurzem gestorben ist, ist ihr Partner (ca. 1,5 Jahre) nun ganz allein. Er braucht wieder Gesellschaft, das er sich im Minischwarm nicht ganz alleine fühlt.
LG Kuss
*Blaue Maus (Juli 2007 - 01.12.2008), wir werden dich nie vergessen*
Hallo,
könnte es nicht auch ein Hahn sein? In Offenbach sitzt wohl noch ein einsamer Wellihahn. Schau doch mal auf die Homepage.
Grüße Claudia
Das Problem ist, ich hab schon 2 Hähne und nur eine Henne![]()
O.k., kann ich voll verstehen. Im Frankfurter Tierheim habe ich gerade gesehen, dass es ein Paar gibt. Aber dann hättest Du ja fünf...... Ungerade Zahl ist ja auch nicht auf Dauer so gut.
LG Claudia
Ich hätte auch nichts gegen noch ein Pärchen, aber ich habe mir das zweite Pärchen erst Anfang November geholt (ein Kauf aus Mitleid, weil das Weibchen keine Schwanzfedern mehr hatte und alle an Ihr rumgeknaben). Aber ich möchte mir jetzt erst intensiv um Sie kümmern, bevor es ein neues Pärchen gibt.
Aber eine ungerade Zahl ist wirklich nicht gut. Am Sonntag in einer Woche ist eine Ausstellung von unserem Ortsansässigen Vogelzuchtverein. Wenn ich bis dahin keine einzelne Dame gefunden habe, werde ich mir dort eine kaufen. Denn länger sollte mein Witwer nicht alleine sein.
Kann ich voll verstehen. Na, ich drück die Daumen, dass Dein Wellimann bald wieder eine Kumpeline hat.
Grüße Claudia
Danke, das hoffe ich auch![]()
Hallo,
ist das noch aktuell?
Liebe Grüße Yvonne...
Vogelvermittlung-Herne + Pflege und Vermittlung der Vögel des Tierschutzvereins Herne
Hallo,
also ich habe inzwischen ein junges Albino-Weibchen bekommen.
Diese Anfrage ist nicht mehr aktuell.