So ein hübscher kleiner Mann![]()
Die Wachshaut ist ja knackig blau, also ist er ein Männchen.
Liebe Grüße
Jacki
Hi Meike,
ja, wenn die Wachshaut auch in echt blau ist (und nicht nur auf den Fotos, die ja allgemein blau gefärbt sind), dann ist es tatsächlich ein Männchen.
Super, dass Du ihn aufgenommen hast. Was für ein sch... Leben hat das kleine Kerlchen bloß gehabt.
Ich bitte das Forenteam mal, Deinen Beitrag abzutrennen, so dass Du einen eigenen thread hast - damit ihn mehr Leute lesen.
Viel Glück für was auch immer Du Dich entscheidest - ob Vermittlung oder ihm noch einen Partner/eine Partnerin dazu holen und den beiden dann selbst ein Zuhause geben - Joia
Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
"Flieg, Tilly, flieg" † Januar 2009
„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)
So,
hab ich es doch geschafft, das Thema zu trennen.
Maike, bitte schreib noch mal, warum der Lütte ein neues Zuhause sucht.
Übrigens bin ich mir nicht sicher, ob es ein Männchen ist. Die Bilder sind sehr schlecht und dunkel, die Nasenwachshaut dagegen sehr hell. Ich tendier eher zu einem Mädchen.
Wenn Du bitte noch mal ein neues Foto, dafür schärfer und mit Blitzlicht einstellen könntest?
LG Petra und ihr Kampfgeschwader
hallo,
alles klaro,mache ich.macht also nichts wenn ich das nochmal schreibe.ich bin nicht so firm im umgang mit foren.bitte entschuldigen sie.soll ich einen eigenen thread machen???danke das sie hamburg davor gesetzt haben.echt nett.danke
meike
ps:hab leider keine kamera mit blitz.aber felix hat sich trotz der schlechten fotos bereit erklärt diesen fall zu übernehmen,worüber ich mich sehr freue.
Geändert von meike71 (19.11.2008 um 18:22 Uhr)
Hallo Meike71,
habe Deinen Beitrag gerade erst gelesen. Ich finde es toll wie sehr Du Dich um den Kleinen bemühst. Wir würden den armen Kerl auch aufnehmen. Wir wohnen in Hamburg Langenhorn (also ca. 30 Min. mit dem Auto von Rahlstedt) Wir könnten ihn auch jeder Zeit abholen. Es leben momentan 6 Piepser bei uns, Tendenz steigend.
Liebe Grüße
Conny, Andreas
Leider ist der Kleine gestorben. Nun wird er es besser haben... Er tut mir sooooooo leid.
Dann kann das also ins Archiv verschoben werden![]()
![]()
![]()
![]()