Leider ist uns heute (11.10.08 ca. 12:00h in 85778 Haimhausen) einer unserer geliebten Wellis entwischt.
Er ist ein blau-weisses Lacewing Männchen, sehr zutraulich.
Wenn ihn jemand findet, bitte meldet euch bei uns.
Leider ist uns heute (11.10.08 ca. 12:00h in 85778 Haimhausen) einer unserer geliebten Wellis entwischt.
Er ist ein blau-weisses Lacewing Männchen, sehr zutraulich.
Wenn ihn jemand findet, bitte meldet euch bei uns.
Hast du schon versucht, ihn mit dem partnervogel anzulocken? Ist ja noch nicht lange her!
Hast du dir das hier schon durchgelesen: Was tun, wenn der Vogel entfliegt?
Ich drück dir die Daumen! Ruf doch vllt deine Nachbarn an, dass sie die Augen offen halten können... viel Glück!!![]()
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo Blueberry,
Ja, als er noch in der Nähe war hatten wir den Partnervogel mt draussen, Sie hat ihm auch ständig gerufen und er hat geantwortet. Er ist aber auf der Spitzt eines Baumes geblieben. Nach einer Stude hat er sich einer Gruppe vorbeifliegender Vögel angeschlossen und wir konnten nur zusehen.
Ja ich kenne die Webseite und wir haben eigentlich alles getan was drin steht. Leider hat er seine Freiheit zu sehr genossen und sich nicht locken lassen.
Viele Grüße
Tobo
hm, wenn er in einer vogelgruppe ist, steigert das auf jeden fall seine überlebenschancen. Habt ihr vllt die Nachbarn angerufen, falls er doch in einem Garten landet?
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Die Nachbarn wissen Bescheid, und wir haben in unserem Ort und in den Nachbarorten Zettel in den Backereien und Supermärkten ausgehängt.
Unser Ausreißer ist wieder da, die Freude ist groß.
Jemand hat ihn gefunden und ins Tierheim gebracht![]()
Hallo,
freut mich sehr, dass der kleine wieder da ist
Gehts ihm den gut?
Liebe Grüße
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Das ist ja toll. Freue mich, dass der Kleine wieder zu Hause ist.
LG Cleo
3 Federlose, Emma und Rosi, Merlin und Benni
(Mäxchen 20.10.08 und Max 27.10.08
im Regenbogenland)
Zum Glück ist er wieder da!!![]()