Hallo allerseits!
Ich habe vier wellis (2 hennen und 2 hähne - jeweils pärchen) im alter zwischen 2 und 5!
Aus beruflichen gründen suche ich ein liebevolles zuhause für meine süßen! würde mich sehr über antworten freuen!
Liebe grüße freddy![]()
Hallo allerseits!
Ich habe vier wellis (2 hennen und 2 hähne - jeweils pärchen) im alter zwischen 2 und 5!
Aus beruflichen gründen suche ich ein liebevolles zuhause für meine süßen! würde mich sehr über antworten freuen!
Liebe grüße freddy![]()
Hallo Freddy,
ich habe Deinen Beitrag in die richtige Rubrik verschoben und den Titel geändert. Postleitzahl und Ort solltest Du auch unbedingt noch angeben.
Können die Pärchen auch jeweils zu zweit vermittelt werden?
VG
Silvia
Rock'n'Roll is a state of mind.
Hi Silvia!
Danke schön...finde mich in dem forum leider noch nicht richtig zurecht,ist bisschen unübersichtlich :/
Würde die vier lieber zu viert vermitteln, da sie so aneinander gewöhnt sind!
Liebe grüße freddy
Hallo Freddy,
ohne Ortsangabe wirst Du wohl keine Anfragen bekommen.
Und außerdem wären ein paar weitere Infos für mögliche Interessenten sicher auch interessant. Wie sehen sie aus? Charakter? Hast Du Fotos?
Rock'n'Roll is a state of mind.
Ort ist wohl Schluchsee - s. Thread http://forum.welli.net/vermittlungsarchiv/7415-schluchsee-schwarzwald-vier-wellis-zu-vermitteln.html.
Als PLZ findet Google 79859.
Liebe Grüße
Eunike
Wenn alles gut geht, werden wir die Wellis nehmen.
Es ist zwar ein weiter Weg bis nach Düsseldorf, aber so können die vier zusammen bleiben.
Nächste Woche sollen sie nur noch xxx vorgestellt werden.
Des Weiteren soll der Kot untersucht und ein Kloaken-/Kropfabstrich gemacht werden, damit sich unsere 9 nicht anstecken.
Kennt jemand xxx, hier im Forum steht sie als vogelkundige Ärztin drin.
Meint ihr eine so lange Fahrt macht den Wellis was?
Gruß
Geändert von Silvia (22.10.2008 um 21:51 Uhr) Grund: TA-Nennung
Keine Einzelhaltung!!!
Bitte keine Tierärzte hier namentlich aus rechtlichen Gründen - Forenregeln - nennen. Stell Dir mal vor, jetzt kommt jemand, der sagt, dieser Arzt sei toll, der nächste sagte, nee, der hat gar keine Ahnung, und der übernächste meint, na-ja, geht, aber bei mir war das so und so ... und schon ist hier eine Diskussion im Gange, die die Forenbetreiber in arge Schwierigkeiten bringen kann. Kann man alles per PM machen.
Joia
Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
"Flieg, Tilly, flieg" † Januar 2009
„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)
Lieber Freddy,
wir haben nun die irrelevanten Postings verschoben. Ich hoffe, dass Du ein schönes Zuhause für Deine Vögelchen findest.
Liebe Grüße / Amitiés
Andrea - sowas von *fff*...
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
"Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"