Hallöchen zusammen!
Sissi, Chipsi und Ricco suchen noch männliche Verstärkung!
Geboten wird hier:
Täglicher Freiflug von 7-20 Uhr
Futter von Ricos Futterkiste
Täglich frisches Grünfutter
Großer Käfig (1,30m lang, 60cm tief und 85 cm hoch)
Vogelkundiger Tierarzt
Ricco und Chipsi sind fest verpaart. Ricco ist ca. 1,5 Jahre, Chipsi ca. 1 Jahr alt.
Bei Sissi ist das Alter unbekannt.
Ich suche nun einen Partner für Sissi. Sie ist im Februar 2007 bei mir eingezogen und hat seitdem immer wieder mit Ihren Megas zu kämpfen.
Deshalb suche ich einen Hahn, der entweder auch Megas hat, oder bei dem Megas nachgewiesen wurden, die Krankheit aber noch nicht ausgebrochen ist!
Einzige Bedingung: Sissi hatte schon zwei "Partner". Sie lässt sich sehr schwer verpaaren, bzw. verträgt sich nicht unbedingt mit jedem Welli! Und eine unharmonische Beziehung wäre das letzte was ihr anschlagenes Immunsystem noch brauchen könnte!
Daher sollte der künftige Partner möglichst aus der näheren Umgebung sein so dass (so hart das jetzt klingt) ich ihn, falls es nicht funktioniert "zurückgeben" kann.
Ich weiß, das klingt unfair und unsozial dem neuen Hahn gegenüber, aber mehr wie 4 Wellis will ich einfach (auch aus finanziellen Aspekten) nicht bei mir aufnehmen!
Vielleicht findet sich ja was passendes!
Anbei noch Bilder von der Bande, dem Käfig und dem Freiflugplatz!
Ricco ist der Grün/gelbe, Chipsi die dunkelblaue und Sissi der Spangle

LinkBack URL
About LinkBacks
. Ist zwar nicht in der Nähe, aber vielleicht läßt sich ein Transport arrangieren.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.