Hallo!
ich bin 21 Jahr alt und wohne in Mülheim an der Ruhr. Ich habe ein großes Problem.
Ich habe seit etwa 3 Monaten zwei süße Wellensittiche (weiß-gelbes Weibchen und grünes Männchen). Als ich sie bekommen habe waren sie 6 Wochen alt. Sie sind mir sehr ans Herz gewachsen! Leider wohnen ich noch bei meinen Eltern, die nicht sehr einfach sind. Jetzt hat sich, und das obwohl ich mich vorher drum gekümmert habe und auch nachgefragt habe, herausgestellt das mein Vater gegen Federn allergisch ist. Die Vögel befinden sich nur in meinem Zimmer und eigentlich würde es meiner Ansicht nach auch gehen. Leider sehen meine Eltern das anders und meinen das auch damit zu begründen, dass mein Vater auch so schon krank ist. Ich verstehe die Welt nicht mehr und bin sehr traurig… Eine weitere Diskussion hat auch keinen Sinn mehr! Da ich auch angst habe das, wenn meine Vögel auch weiterhin gegen den Willen meiner Eltern bleiben, das sie einfach so weggeben werden suche ich ein neues gutes Zuhause für die beiden.
Ich bin sehr traurig darüber und wünsche mir ein schönes Zuhause für die beiden!!!
Liebe grüße!
Peggy

LinkBack URL
About LinkBacks