Hallo,
ich bin ein kleines Sperlingspapageien-Mädchen, 6-7 Wochen alt, wildfarben, futterfest und suche ganz dringend ein neues Zuhause...
Wer mag mich haben?
Kontakt über canette at welli.net oder per PN.
Hallo,
ich bin ein kleines Sperlingspapageien-Mädchen, 6-7 Wochen alt, wildfarben, futterfest und suche ganz dringend ein neues Zuhause...
Wer mag mich haben?
Kontakt über canette at welli.net oder per PN.
Liebe Grüße / Amitiés
Andrea - sowas von *fff*...
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
"Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"
Hallo Canette,
ist es ein Blaugenicksperli oder ein Augenringsperli?
Liebe Grüße Yvonne...
Vogelvermittlung-Herne + Pflege und Vermittlung der Vögel des Tierschutzvereins Herne
Liebe Yvonne,
es ist ein Blaugenick. Du kannst Dich auch mit der Userin SanniFee in Verbindung setzen, sie hat alle Kontaktinformationen.
Liebe Grüße / Amitiés
"Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"
Ich hol das noch mal hoch. Die kleine muss bis zum 1. Juli weg sein, da sie sonst "zum Tierarzt gebracht wird" - wir wissen alle, was damit gemeint ist
Wenn sie jemand wenigstens zwischenparken könnte, damit etwas Zeit gewonnen wird, wäre das schon toll.
Liebe Grüße / Amitiés
Hast du es mal bei Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. versucht? Vielleicht weiß der Jens einen Rat...
lieben Gruß von Sandra & 8 Smarties
Samson, Bibo, Susi, Hercules, Merlin, Hilde, Paula & Pitt
Liebe Grüße / Amitiés
Ist der Sperli gesund? Würde er mit Käfig "geparkt werden"?
lieben Gruß von Sandra & 8 Smarties
Samson, Bibo, Susi, Hercules, Merlin, Hilde, Paula & Pitt