Hallo,
wegen einer Allergie, die sich bei meinem Mann jetzt erst herausgestellt hat, muß ich meine Voli auflösen
Abzugeben sind:
1 Nymphenpaar, zutraulich aber nicht zahm (mit etwas Geduld und menschlichem Kontakt dürfte die Dame auf die Schulter fliegen, das hat sie f früher nämlich getan), der Hahn ist aber schon über 20 Jahre alt und das Mädel erst um die zwei ....
1 Nymphenhahn, 7-10 Jahre alt, sucht dringend eine nette Dame, da er sehr undominant ist und immer den kürzeren zieht und ihm andere Hähne zuvorkommen, er nimmt alles, was weiblich ist, egal welche Farbe, welchen Alters....Er hatte früher nie nymphengesellschaft und war extrem verschmust, aber im Schwarm hat er das abgelegt. Eventuell könnte er das wieder werden, wenn er eine zahme Partnerin hätte, denn alle Nymphen sind sehr interessiert und eigentlich nicht scheu.
4 Wellis, davon zwei Hähne und zwei Hennen:
Ludwig ist so um die vier, ein wunderschöner grüner Standardhahn
Faramir ist weiß-hellblau, so um die zwei und ein normaler Hansi-Bubi
BC ist noch jung, dürfte die erste Mauser hinter sich haben, in einem hellen blau und auf dem Rücken zimtig-gewellt
Mit Eowyn muß ich zum Tierarzt, sie hat eine Wucherung bekommen, Milben sind es nicht, es wird auf diesen mausertypischen Vitaminmangel getippt, also nix ansteckendes. Eowyn ist auch so um die drei schätze ich, in einem knalligen türkis.
Edenkoben liegt in der Nähe von Mannheim/Karlsruhe/Kaiserslautern.
LG
Carmen

LinkBack URL
About LinkBacks
Er hatte früher nie nymphengesellschaft und war extrem verschmust, aber im Schwarm hat er das abgelegt. Eventuell könnte er das wieder werden, wenn er eine zahme Partnerin hätte, denn alle Nymphen sind sehr interessiert und eigentlich nicht scheu.