Ich stelle diese Gesuch für einen Gast ein. Es handelt sich nicht um meine Wellis!
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Wellifreunde, leider hatte ich noch kein "Glück", meine beiden geliebten Wellis an ein warmherziges, neues Zuhause abzugeben. Doch bei mir rennt die Zeit, ab 18.01.08 muss ich für eine Woche ins KH, Lungenspiegelung. Heute kam die Festdiagnose, ich habe nun nach 15-jähriger Wellihaltung die sogenannte "Wellenzüchterkrankheit! bekommen. :-(
Das kann Jeder Mensch bekommen, niemand ist daran Schuld. Ich habe halt Pech! :-(
Meine beiden sind Stubentiger und ganz lieb und zahm. Heißen Rocky (wird 3) und Bubi (wird 5 Monate, hat einen besonders schönen dunklen Farbschlag in den Flügeln und auf dem Rücken), beide grün-gelb mit und vom Privatzüchter natürlich. Ich kann hier leider nur ein Bild von Rocky mit ranhängen, von Bubi habe ich noch keins, nur auf Handy, da ich keine Digicam habe, nur so einen normalen Fotoapperat halt, wo man noch die Bilder entwickeln lassen muss. Fotografiert habe ich sie schon beide, der Film ist aber noch nicht voll. Wer mir helfen kann, auch sehr gerne mit Fragen an Bekannte, Freunde, dem wäre ich sehr dankbar! Ihr kennt doch die Liebe zu den kleinen Rackern, man möchte sie doch nicht einfach "irgend Jemandem" geben, stimmts?!! Ich bin über E-Mail zu erreichen "Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.". Wer noch zusätzliche Fragen hat, bitte Festnetznummer hinterlassen und ich melde mich! Eben nur nächste Woche kann ich nicht, da Krankenhaus...
Also, dann...!
Simmi
Simmi hat das folgende Bild mit angehängt:

LinkBack URL
About LinkBacks