Hallo Ihr Lieben,
da uns unsere kleine flugunfähige Mona (danke an Pearl) heute verlässt, suche ich für meine übrigen 3 Verstärkung.
Bei mir wohnen: Chibi (Hahn) fest verpaart mit Lisa (Henne) und Single Chico (Hahn).
Ideal wäre eine Henne im Alter von 1-3 Jahren, Chico ist 2 Jahre alt und in den besten Jahren. Das heißt er balzt alles an was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Er ist ein schicker Standard, also gerne auch eine entsprechend stattliche Henne.
Der Welli sollte so weit gesund und flugfähig sein. Schön wäre es, wenn sie etwas Schwung in meine faule Bande bringt, also sehr unternehmungslustig.
Geboten wird ein Welli-Haus mit 1,20 (b) x 0,80 (t) x 1,80 (h) ein schicker neuer Vogelbaum, eine eigene Bird-Lamp und täglicher Freiflug. (Wochentags abends, Wochenende ganztägig) Vogeldoc vorhanden, Quarantänezeit wird eingehalten!
Wenn du also eine einsame Single Henne in der Umgebung bist und das Herz von Chico erobern möchtest melde dich bei uns!
Ich suche auch in den örtlichen Tierheimen und Anzeigen, wurde aber bisher nicht fündig!
Kontakt auch unter Tarja Maus @ gmail . com

LinkBack URL
About LinkBacks
) heute verlässt, suche ich für meine übrigen 3 Verstärkung. 

) gibts auch eine Abteilung für Tiere. Vielleicht wäre das noch eine Suchalternative für Dich?
]