Hallo,
ich möchte meinen Welli-Schwarm (5 an der Zahl) um 1 - 2 Wellis erweitern.
Ich wünsche mir ein Pärchen oder eine ältere Dame für meinen X (er wird dieses Jahr 12). Gerne auch beides.
Eine große Voliere ist vorhanden
LG,
Luder
![]()
Hallo,
ich möchte meinen Welli-Schwarm (5 an der Zahl) um 1 - 2 Wellis erweitern.
Ich wünsche mir ein Pärchen oder eine ältere Dame für meinen X (er wird dieses Jahr 12). Gerne auch beides.
Eine große Voliere ist vorhanden
LG,
Luder
![]()
Geändert von Ahlcaussie (07.02.2012 um 16:10 Uhr)
Hallo,
kannst du deine Haltungsbedingungen ein wenig besser schildern? Dazu gehören Käfiggröße in cm, Freiflugdauer Beschäftigungsmöglichkeiten während des Freiflugs, ob die tierärztliche Betreuung durch einen Vogelkundler gewährleistet ist. Gerne auch mit Fotos.
Hey,
ich suche für eine 3 -4 jährige Henne ein neues Zuhause. Ich habe sie hier reingesetzt unter "Suche ein Zuhause allgemein".
Sie ist eine ganz liebe und zutrauliche Henne.
Wir üben jetzt jeden Tag im Gang fliegen, sie wird immer besser. Sie durfte ja die ganzen Jahre über nicht raus aus ihrem Käfig.
Melde Dich doch bitte.
Liebe Grüße
sischa
Hallo,
leider ist unser Anton gestorben und nun ist unsere Welli-Dame (7 Jahre) alleine. Sie ist neugierig, top fit, verspielt und super zutraulich und langweilt sich trotz diverser Spielzeuge jetzt natürlich.
Leider haben wir schon 2x mit erleben müssen, wie diese Tierchen sterben, einmal mit 10 Jahren und einmal mit 12 Jahren und wir möchten das einfach nicht mehr.
Darunter soll aber unsere Suse nicht leiden und deshalb suchen wir für sie das schönste Zuhause, dass man finden kann.
Falls Sie Interesse haben, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße
Hallo,
Danke für Deine Antwort. Suse fliegt leider nicht. Der Tierarzt sagt es ist nichts anatomisches und sie ist auch kerngesund aber sie hüpft lieber im Käfig und auf ihm herum. Wenn Du so eine große Voiliere hast und Suse nicht fliegt, ist das dann überhaupt etwas und hast Du dann überhaupt noch Interesse?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Yvonne
Hallo ,
das mit der Henne ist schon länger erledigt.
Sie lebt jetzt in Stuttgart.
sischa
Hallo, habe dir eine pn geschickt. LG
sind ein Pärchen. Ich würde mich freuen, wenn die beiden bei Dir wohl aufgehoben wären. LG![]()